Zum Inhalt der Seite

Hopscotch


Zeichner: Yuri-Li-Tsai   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.01.2012
Neueste Seite: 09.06.2012
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 09.06.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
[Inhalt]
Selina lebt, seit ihre Mutter verstorben ist, mit den zwei Männer Renji und Cylen unter einem Dach.
Dabei muss sie nicht nur den Alltag mit den Beiden, sondern auch derren Geheimnisse bewahren und die damit entstehenden "Arbenteuer" meistern.

##############

[Update-News: 09.06.2012]
Es tut mir so leeeid Q___Q
Von wegen regelmäßiges hochladen ._. Ich habe riesen Respekt vor all den Zeichner, die wirklich regelmäßig was hochladen! Ich schaff es einfach nicht, weil mich die Uni sehr stark beansprucht und wenn ich Zeit habe, dann habe ich keine Lust zu zeichnen... Es tut mir wirklich leid!
Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder öfters zu zeichnen.
Nohmals Vielen Dank für eure Geduld!


##############

Vielen Dank fürs reinschauen in meiner Doujinshi :)

Das Ganze dient mir im großen und ganzen als Zeichenübung, daher wird auch vorläufig die Seiten alle in Bleistift bleiben (und mit Photoshop bearbeitet ;))
Ich habe auch derzeit nicht die Zeit und die Nerven um die Seiten zu linen und rastern (wobei ich das zweitere garnicht kann *lach*)
Vielleicht, irgendwann, aber nicht in absehbarerer Zukunft, wird es passieren.

Die Geschichte entstand, nachdem ich Flower&Devil zu Ende gelesen hatte und unzufrieden mit dem Ende war. Meine Geschichte weist gewisse Parallelen zu Flower&Devil auf, hat aber trotzdem meine eigene Note bekommen. Ich habe mir die Grundstucktur der Geschichte von Flower&Devil genommen und mit meinen Vorstellungen und Ansichten "verbessert" ;D
Es kann also vorkommen, dass ihr manchmal denkt (soweit ihr Flower&Devil kennt): "Hey, sowas ähnliches ist dort auch passiert"
Seid mir deswegen nicht böse, ich bin etwas unkreativ in Geschichten ausdenken und brauche daher ein Startpunkt den ich ausarbeiten kann ;)

Dann wünsche ich euch jetzt Viel Spaß mit Hopscotch! Hoffen wir, dass ich es noch zu einer spannenden Doujinshi hinkriege ;D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie