Zum Inhalt der Seite

BLOOD SPORT - I rule you suck!


Zeichner: Lennylein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.01.2012
Neueste Seite: 31.01.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 62
Kapitel

Prolog

BLOOD SPORT - I rule you suck! Introduction

Blood Sport Round 1 -You're too ugly to exsist!

Blood Sport Round 2 - Sorry no kids allowed!

Blood Sport Round 3 - The white knight
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
>>>THE BLOOD SPORT GAMES<<<

The Blood Sport
Ist ein OTC (Own Character Tournament) auf Deviantart, basierend auf dem Fandom von Invader Zim und ist im SciFi Bereich anzusiedeln.
Genauseres dazu lest ihr entweder auf der Offiziellen Seite dort oben, oder aber ihr lasst euch überraschen, denn im grunde wird in meinem Comic alles erklärt.

Anbei möchte ich anmerken, das das hier kein Douji ist, sondern ein offizieller Comic nach US-Comic-Art ;)

Kleine Shonen-Ai Fans sind hier bei mir gut aufgehoben. Ich wünsche euch viel Spaß. Das ist mein erster Comic überhaupt, seit nicht zu hart mit mir, okay?

Die Original Version dieses comics findet ihr auf meiner DA-Webseite in der Galerie: Lennylein on Deviantart :) schaut doch mal vorbei. Dort gibt es auch noch viel mehr Infos zu den Charakteren, der Story usw ;3



Das erste kapitel möchte ich gerne Sharu widmen, der alten zeiten willen C:


Zurück zur Dōjinshi-Galerie