Zum Inhalt der Seite

Dreams maybe become true (Manga Talente 2012)


Zeichner: Yupinachii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2012
Neueste Seite: 01.01.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Mein Beitrag zu "Manga Talente 2012" Kategorie IV: Traum ..

Es geht um die Schülerin Yume, die nichts lieber tut als sich in ihren Tag- & Nachtträumen in eine viel Aufregendere Welt hinein zu versetzen/träumen ~
Dabei scheinen ihre Träume allerdings für viel wirbel zu Sorgen, sowohl bei den Geschehnissen als auch bei den Mitschülern..!

Bitte Kommentieren .. C:

An 2 Seiten (erste und die "ganz" schwarze) habe ich meine Originalen verschickt, weil die Kopien sehr Schwarz ausgefallen sind.. an dieser Stelle entschuldige ich mich schonmal dafür, und das die erste Seite etwas verrutscht ist /:

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen und Zeit, mein Gekritzel zu Kommentieren -*O*-

(Diesen Manga hab ich ca. am 17.07.11 angefangen gehabt)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie