Zum Inhalt der Seite

Uuki's A Christmas Crossover

Kapitel 3: Szene 3, von Uuki

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MineColor
2012-12-31T00:40:57+00:00 31.12.2012 01:40
Also ich finde alles super nur hoffe ich total das es balt weitergeht da ich shcon in dem gauben war das du ihn verwerfen oder gar abbrechen würdest (:
Ich finde den Doujin einfach toll besonders da du die charakter so gut hinbekommst ^-^
Hoffe es wird balt weitergehen(:!
Mfg.' Liv.'♥
Antwort von:  Uuki
31.12.2012 01:44
MineColor:
> Also ich finde alles super nur hoffe ich total das es balt weitergeht da ich shcon in dem gauben war das du ihn verwerfen oder gar abbrechen würdest (:
> Ich finde den Doujin einfach toll besonders da du die charakter so gut hinbekommst ^-^
> Hoffe es wird balt weitergehen(:!
> Mfg.' Liv.'♥

hab vielen lieben Dank für die aufmunternde Worte von Dir =D
ich werd mein Bestes geben, den Douji weiterzumachen^^

LG Uuki