Zum Inhalt der Seite

Digimon Revenge

Kapitel 4: Der zweite Digiritter, von chisai

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhynn
2017-06-14T20:36:24+00:00 14.06.2017 22:36
Oh, ich seh grad, ich hab schon länger nichts von mir hören lassen. ^^' Sorry, ich weiß irgendwie nie so richtig, was ich sagen soll, weil ich normalerweise eher Storys lese, haha.
Ich finde es richtig knuffig, wie Setsuko mit der Situation umgeht - generell mag ich ihre Energie kombiniert mit Dante sehr gerne. :D
Guilmon sieht so herrlich verplant aus, haha. Also entweder es und Dante lesen nicht sehr viel oder du hast dir da noch was anderes überlegt. :3
Sind das die ersten Chibis? Zumindest kann ich mich nicht an noch mehr erinnern :3 Den oberen find ich wirklich gut gelungen, auch wenn der Kopf irgendwie wirklich enorm groß auf mich wirkt. Bei dem unteren ist der Übergang von beiden Gesichtern ein bisschen seltsam - die Idee dahinter find ich aber gut. Das verdeutlicht ihre Bewegung in dem Moment. :D
Und du malst fleißig Hintergründe, was ich wirklich großartig finde! °^° Die werden ja gerne mal weggelassen, aber das macht das ganze hier einfach so lebendig~ Find ich toll <3
Antwort von:  chisai
06.07.2017 22:31
es kommt ja nicht auf die masse der Kommis an, sondern das du noch mitließt, das reicht mir schon. :3
Meinst du mit du ließt normal eher storys: Romane und FFs?oo

Und ja Dante und Guilmon lesen nicht alt so viel und Setsuko ist ein Fangirl..xD
Außerdem ist das Buch um das es geht ist zum Zeitpunkt der Handlung meiner Geschichte ja auch shcon 30 Jahre alt..und man kann ja auch nicht jedes Buch kennen..^^
Aber auch sonst ist es noch relevant für die Handlung das Setsuko das Buch so auswendig kann..also trifft wohl beides zu..xDD

Und ja das sind meine ersten Chibis..muss das noch etwas üben..>.<
Danke für die Tipps. :3
Antwort von:  Rhynn
07.07.2017 01:01
Aww, das ist lieb. QwQ Ich will mich trotzdem mal öfter melden, schließlich hast du deutlich mehr Rückmeldungen verdient. <3
Ja, genau. Ich bin eigentlich mehr so der FF leser und Schreiber, da kann ich bei Kommis dann auch immer viel mehr sagen. :D Von Dojinshis hab ich weniger Ahnung, aber ich lese sie trotzdem gerne. :)

Ah okay, dann ist das Buch also nicht eingeschlagen wie eine Bombe. ;) Aber gut zu wissen. ^^ Ich bin gespannt, inwiefern Setsukos Wissen da also noch eine Rolle spielen wird. :D Für sie wird ja quasi der Traum eines jeden Fangirl war. Seine liebsten Buchcharaktere mal im echten Leben treffen. xD

Ach, alles muss man ja irgendwann mal üben. Du machst das schon super! :D