Zum Inhalt der Seite

Arwen on Ice


Zeichner: XxHimawarixX   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.12.2011
Neueste Seite: 18.12.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 18.12.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Geschichte selbst ist nicht meine Idee. Ich habe sie als Kurzgeschichte von Chantal Schreiber im Buch Freche Mädchen- frecher Adventskalender gelesen und war so begeistert, dass ich mir jetzt einfach gedacht hab, ich mach einen Doujinshi daraus. Ich glaube nicht, dass ich das noch vor Weihanchten schaff, da noch zwei Klausuren auf mich waten, was doof ist, denn das hier ist schließlich eine weihnachtsgeschichte- bewahrt euch einfach mal bitte für später noch ein paar weihnachtliche Gefühle...^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie