Zum Inhalt der Seite

Epheme Optera - Pimp my character 2011


Zeichner: Perlmutta   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2011
Neueste Seite: 26.11.2011
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 26.11.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier seht ihr meinen Beitrag zu Pimp my character 2011!!!
Dieses Jahr habe ich viel recherchiert und mich für meinen Chara ausgiebig mit dem Insekt "Ephemeroptera", also der Eintagsfliege beschäftigt.
Aus "Ephemeroptera" entstand dann auch der Name meiner personifizierten Eintagsfliege ^.^

Leider hatte ich auch in diesem Jahr nichts gewonnen. Als ich den Beitrag zurück erhalten habe, konnte ich dann auch nachvollziehen, warum mein Beitrag es nicht unter die Platzierungen geschafft hat... X3

Ich lade das alles eigentlich mehr oder weniger für mich hoch, um eine einigermaßen vollständige Übersicht über meine Wettbewerbsbeiträge zu haben.
So habe ich meine Entwicklung im Überblick und kann besser sehen, wo die Fehler liegen!
Es würde mich aber sehr freuen, wenn sich einige hier her verirren würden...Kritik ist erwünscht <3 ~

Danke fürs Lesen,
Perlmutta


Zurück zur Dōjinshi-Galerie