Zum Inhalt der Seite

Beek!


Zeichner: Dawn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.11.2011
Neueste Seite: 01.02.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 14

Beschreibung
Das liest sich eh niemand durch :D

Na ja, ich schreib trotzdem mal was ^^
Also, das hier ist mein dritter Doji, den ich diesmal wirklich versuche durch zuziehen. NOCH sind die Seiten mühsam mit Hand gezeichnet und noch am PC mit diversen Programmen bearbeitet, aber das legt sich bald, DENN ich kriege bald ein GRAPHIC TABLET :D MEGA!! Dann werden die Seiten etwas anders aussehen. Denk ich mal.

So, nun zum Doji. Es geht um Beek. Beek ist ein Dämon, der sich erstmal total in der Hausnummer vertan hat. Und dann geschieht ihm etwas, was er nie erwartet hätte.
Ich denke, dass hier werden mehrere Kurzgeschichten. Muss ich mal gucken. Wäre auf jeden Fall interessant ^^

Liebe Grüße
<3 Gumi


UPDATE!!
MUAHAHA ich versuchs jetzt übers Tablet :D
WÜNSCHE MAN MIR GLÜCK!
:<

GUMI


Zurück zur Dōjinshi-Galerie