Zum Inhalt der Seite

Feenaufgang



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Setzuko
2012-06-12T20:48:14+00:00 12.06.2012 22:48
:)Ich mag deinen Zeichenstil, auch wenn die Story...ja für mich wahrscheinlich bin ich eher zu alt ;)...
An sich find ich es immer eine tolle Leistung, wenn man "so viele" Seiten zeichnet...
:)...mach weiter so...

Von:  Chiwabchichi
2011-11-17T08:13:09+00:00 17.11.2011 09:13
das ist eine schöne geschichte ^^ und deine zeichnungen sidn auch toll^^ vor allem mah ich die flügel wie du die gezeichnet hast XD.
deine panelaufteilung ist auch supi XD
nya ich will so ne eisbestie als kuscheltier *-*
das einzige wsa du meiner meinung nach noch n bissel lernen könntest ist der faltenwurf XD ist zwar schon sehr gut aber manchemal wirkt das n bissel unrealistisch (sagt die die darin selber superschlecht istXD)