Zum Inhalt der Seite

Dreamteam (MangaTalente 2012)


Zeichner: Unschuldslamm   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.11.2011
Neueste Seite: 03.01.2012
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 03.01.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Stell dir vor, es gibt irgendwo in diesem Universum einen unendlich weiten Raum, angefüllt mit Milliarden von Büchern, die mit den Träumen der Menschen gefüllt sind. Verfasst und niedergeschrieben von vier Wesen:
Alptraum, Guttraum, Wunschtraum und Tagtraum.
Und diesen vieren hängt ihre Arbeit langsam zum Hals heraus. Was passiert, wenn sie aufhören, den Menschen Träume zu geben?



Liebe Leutchens,

Danke, dass ihr einen Blick auf dieses gemachte Machwerk werft oder schmeißt, ganz wie es euch beliebt ;)
Das ist mein Beitrag für MangaTalente 2012, und er ist so knapp fertig geworden, dass ich schon befürchtete, dass der Briefkasten schon geleert worden wäre XD Jaja, sehr knapp.
Ich möchte hier auch drei sehr lieben Freundinnen danken, ohne die ich das nicht geschafft hätte. DankeDankeDanke! Ihr seid toll! ♥

Kritik ist gerne gesehen, Lob noch lieber :D
Und denkt schön drüber nach, sonst hab ich irgendwas falsch gemacht ;P


Zurück zur Dōjinshi-Galerie