Zum Inhalt der Seite

Miss


Zeichner: Lumina-Lucifuga   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2011
Neueste Seite: 22.09.2013
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Hi Zusammen !

Also das Ganze ist eigentlich nur wegen Rumprobierereien/-spielereien mit der Software "MangaStudio EX 4.0" entstanden.
Es sind nur kleine Strips im klassischem 4-Panel-Stil und ohne groß Konzept Ausarbeitereien. ^^
Aber da ich ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr da war, werf ich Euch lieber fix den kleinen Keks hin, bevor die Plakate gehisst werden. *wusel*

Ich hoffe, Euch gefällt es dennoch irgendwo. Bei der Arbeit hatte ich eine Menge Spaß auf jedenfall und Mr "C" tut mir irgendwie Leid... Er musste mit ansehen, wie er in den "Dreck" gezogen wird und meine Euphorie-Schwünge aushalten bei gelungenen Operationen =) [Aber er hat keinen Finger gerührt - also nicht mitgekritzelt!]

Ich weiß noch nicht, ob das erweitert wird - denke aber mal JA. Je nach Lust und Laune allerdings und Zeit/Ideen. Kann ja nicht unseren wirklichen Alltag im Detail abbilden... (1. unmöglich und 2. für Eure Psyche nicht tragbar ;D)
Vielleicht werde ich 2 Arten der Fortsetzung nutzen: Kapitel 1 für Strips und Fortlaufende Kapitel (Nummerisch) für eine richtige Kurzgeschichte. Mal gucken =)
Ideen hätte ich da schon ein Paar... XD

Viel Spaß beim Lesen!

LG,

Lumi


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga


Zurück zur Dōjinshi-Galerie