Zum Inhalt der Seite

Evil Hunter 2 Part IV - Interdimensionales Limbo [SGG 7.1 Promo]


Zeichner: sorata08   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.10.2011
Neueste Seite: 20.10.2011
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
Dōjinshi: Shounen Go!Go! # 7.1
Preis: 8,00 €
Shounen Go! Go! ist eine unabhängige Sammelband-Reihe, in der deutschsprachige Zeichner Comics im Shounen-Stil veröffentlichen.

Das Projekt wurde im "Go Go Gadget Shounen Drawing!!"-Zirkel auf der Online-Community Animexx gegründet.
Seit 2008 sind mittlerweile sieben Bände erschienen.

Shounen Go! Go! erschien halbjährlich, immer zur Buchmesse in Leipzig und zur Connichi im Kassel, und kann dort und auch auf etlichen anderen Conventions zu Manga und Anime im Doujinshi-Bereich, bzw. im Manga-Markt (o.Ä.) erworben werden.

In diesem Band sind u.a. Beiträge von:
Yeo, Hugi, Michel, Flint, Chop, sorata08, Smarakt, Jitsch



Beschreibung
Part IV der Fortsetzungsgeschichte "Evil Hunter 2"!

Nachdem die gemeinnützige Schurkenorganisation "O. Evil" den Entschluss gefasst hat, ihre ärgsten Widersacher, die "Evil Hunter" durch eine Zeitreise aus dem Verkehr zu ziehen, entbrennt ein epischer Kampf um den mysteriösen "Splitter der Zeit".
Nachdem O. Evils Agenten das 23. HQ der Evil Hunter zerlegen konnten, stellten sich die Überlebenden um Mike Reese diesen Schurken der Extraklasse entgegen und konnten sogar zwei erledigen! Doch ihr Anführer, Le Harlequin, scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein und nutzt den "Splitter der Zeit", um die Helden in einen befremdlichen Ort zu ziehen... Was werden sie dort erleben?


Die volle Version findet ihr in Band 7.1 von "Shounen Go!Go!", der voraussichtlich auf der MMC 2011 erscheint!

Für die Gestaltung des SGG-Covers zeigt sich Maximko verantwortlich! ;)

MfG Sorata


Zurück zur Dōjinshi-Galerie