Zum Inhalt der Seite

Dark Flowers [16+]


Zeichner: Bramblerose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.10.2011
Neueste Seite: 21.07.2012
Nicht abgeschlossen
Themen: Bleach, Ecchi
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 83
Kapitel

3. Confession

2. Gerüchteküche

1. The Secret

Prolog

5. Reboot
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Dark Flowers

Karakura Town. Nachdem Aizen Sousuke besiegt wurde, kehrt langsam Frieden ein. Doch die Ereignisse, sind nicht spurlos an allen vorbei gegangen. Orihime Inoue hat schwer unter den Folgen der Vergangenheit zu leiden, auch wenn sie es ihren Freunden nicht zeigt. Denn sie hütet ein Geheimnis, von dem sie glaub, es niemandem erzählen zu dürfen. Denn sonst wäre sie wirklich das, wofür sie alle gehalten hatten. Ein Verräter....

© Charaktere/ Welt by Tite Kubo
© Story by Zsadist





Willkommen zu meinem zweiten größeren Doujin-Projekt Dark Flowers.
Diese Geschichte gehört zu dem Manga Bleach, ich bin mir nicht sicher, ob man Vorkenntnisse braucht, das, was man wissen muss, wird im Doujin erklärt^^
An jene die Bleach kennen, so könnt ihr den Doujin zeitlich nach der großen 'Aizen Arc' einordnen. Die Handlung ist natürlich frei erfunden xD.

Das Paar, was ich hier nutze, ist gar nicht mal so unrealistisch, wie viele glauben. Man braucht nur ein bisschen Gefühl und muss zwischen den Zeilen lesen könne, um zu verstehen, wieso dieses Paar so beliebt ist! Aber nur weil die zwei auf dem Cover sind, ist der Ausgang der Story nicht vorhersehbar.... mal so am Rande!


'16+'

Da ich gerne Comedy zeichne, aber auch Drama mag, hab ich die Story dem 16+ zugeordnet. Nicht, weil ich unbedingt vorhab große Gewalt doer Sexszenen zu zeichnen (was beides durchaus möglich ist, aber dann adult wird), sondern auch, weil ich etwas Anspruch in die Sache mit reinbringe. Und nicht jeder junge User ist in der Lage, sowas nach zu vollziehen. Ich hoffe dennoch, dass euch die Sache gefällt ;P


Also viel Spaß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie