Zum Inhalt der Seite

The Legend of Lain - Band 2




  • Lain Ikawa
    Alter:(geschätzte) 17
    Herkunft:???

    Lain ist sehr ruhig, verschlossen und Hauptcharakter dieses Doujinshi's. Obwohl er nur im ersten Kapitel erscheint - denn um etwas über seine Vergangenheit herauszufinden, sucht eine Verbindung zwischen ihm und der Welt Rhuya.
  • Lenni
    Alter:(geschätzte) 18
    Herkunft:Kakuni (Feuerinsel)
    Kultur:Hilfs-Magier

    Lenni hat sich der Truppe angeschlossen und begleitet sie auf den Weg nach Ruina. Er kommt mit allen gut zurecht - ausser Tito, zu ihm hat er noch nicht so den richtigen Draht gefunden.
  • Tito
    Alter:(geschätzte) 17
    Herkunft:Azura, Mizukuni (Land des Wassers)
    Kultur:Hilfs-Magier

    Er ist sehr eigenwillig und ehr ein Einzelkämpfer. Er hat von Kayne den Auftrag erhalten, Kotomi und Ryoji auf der Suche nach Lain zu begleiten.
  • Kotomi Yung
    Alter:16
    Herkunft:Erde

    Kotomi ist sehr nett und hilsbereit, doch ihre Schwäche ist ihre Naivität. Sie kann auch sehr schnell zickig werden. Mit der Zeit verliebt sie sich immer mehr in Tito, was sie natürlich für sich behält.
  • Mirei Haruka
    Alter:16
    Herkunft:Erde

    Mirei ist Kotomis, Ryojis und Lains Klassenkameraden. Sie hegt Gefühle von Anfang an für Lain, versucht diese aber zu verdrängen, weil sie denkt dass Kotomi und Lain zusammengehören.
  • Ryoji Ozawa
    Alter:16
    Herkunft:Erde

    Ryoji ist der der lustige Typ, der gerne seine Späße macht. Doch wenn es um Kotomi geht, kann er sehr ernst werden, da er ein wenig auf sie steht. Dies versucht er aber so gut wie möglich zu vertuschen.
  • Yves
    Alter:unbekannt
    Herkunft:unbekannt

    Yves ist eine Astrale Inkarnation Shincrows.
    (Dazu folgt demnächst mehr im aktuellem Kapitel X)

  • Shincrow Kruhsa
    Alter:18
    Kultur:Alchemist
    Herkunft:Tembuhl, Yamikuni (Reich des Schattens)

    Shincrow ist der neue Charakter in diesem Band. Als unsere Freunde in der Stadt Tembuhle Schutz suchen wollen, bietet Shincrow ihnen dort seine Gastfreundschaft an.
  • Ryuzaki Nawa "Run"
    Alter:19
    Herkunft:Yamikuni (wird angenommen)
    Kultur:Mutant
    Sonstiges:Mitglied der KATSU-Einheit

    Run gehört zur KATSU-Einheit, welche hinter Lenny und seinen Freunde her ist.
    Sein Charakter lässt sich schwer beschreiben - Zu einst scheint er sehr lebhaft, doch ab und zu müht er sich nicht seine Aufgaben zu erledigen.
  • Maya Harasa
    Alter:19
    Herkunft:Yamikuni (Reich des Schattens)
    Kultur:Mutant
    Sonstiges:Mitglied der KATSU-Einheit

    maya versucht immer ihren Stolz zu bewahren und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Sie streitet gern mit Run, wenn er wieder mal seine "Weiberheld-Seite" raushängen lässt oder er am faulenzen ist.
  • Rykku Shiba
    Alter:unbekannt
    Herkunft:unbekannt
    Kultur:Mutant
    Sonstiges:Mitglied der KATSU-Einheit

    Das kleine Katzenmädchen tritt an Stelle von Duke als drittes Mitglied in die KATSU-Einheit ein. Sie scheint etwas vernarrt in Tito zu sein - ob sie trotzdem gegen ihn kämpfen wird?
  • Yuryû Yamih
    Alter:?
    Herkunft:Yamikuni (Reich des Schattens)
    Kultur:Mutant
    Sonstiges:Vorsitzender der KATSU und KATSUAKI

    Yuryû ist verantworlticher der Unterklasse (Katsu) und der 2. Elite (Katsuaki). Er leitet die Befehle, die er von oben erhält an die Katsu/-aki weiter.
    Meist sitzt er nur in seinen Büro mit seiner Assistentin Lin-Lin und erledigt Schreibkramm, was ihm mit der Zeit auf die Nerven geht.
  • Rensu Ikedate
    Alter:19
    Herkunft:unbekannt
    Kultur:Mutant
    Sonstiges:Mitglied der Katsuaki

    Das einzige was über Rensu bekannt ist, ist dass er mit 16 Jahren in das Labor von Noir verschleppt wurde. Dort wurde er für 3 Jahre in einen Serumtank gesperrt, welcher seine Gene über 3 Jahre verändert hatte.
    Rensu, auch als Projekt "X" bezeichnet ist Noir's erfolgreichste Mutation - so scheint es zumindest. Ein Mensch ohne jegliche Gefühle und nur darauf aus, seine Befehle 100%ig aus zu führen.

  • Gen Yamazaki
    Alter:21
    Herkunft:unbekannt
    Kultur:Mutant

    Gen kann sehr stürmisch sein, aber auch sehr vernünftig (wenn er will).
  • Aari Kitsuna
    Alter:unbekannt
    Herkunft:unbekannt
    Kultur:Mutant
    Sonstiges:Mitglied der Katsuaki

    Aari scheint aus der Gruppe der Katsuaki die Vernünftigste zu sein. Sie sorgt sich sehr viel um den Neuling Rensu.
  • Rox Amane
    Alter:22
    Herkunft:unbekannt
    Kultur:Mutant

    Rox hält sich gerne im Hintergrund. Wenn man ihn reizt, kann er aber schnell richtig böse werden.
  • Noir
    Alter:unbekannt
    Herkunft:unbekannt
    Kultur:unbekannt

    Noir ist der Kopf der Organisation, welche hinter Lenny, Kotomi, Ryoji und Tito her ist. Was seine genauen Absichten sind bleibt bisher ungeklärt. Bisher hält er sich nur im Hintergrund.

Zurück