Zum Inhalt der Seite

Sugarland InFUSION




  • Hasibärchi
    Größe::1,65 cm
    Haarfarbe::aquamarin
    Augenfarbe::honiggelb
    Herkunft::Primelheim

    Hasibärchi ist freundlich und zuverlässig. Es ist ihm wichtig, dass es den Leuten in seiner Umgebung gut geht und er versucht, immer das Positive in jedem und allem zu sehen.
    In seiner früheren Welt hatte Hasibärchi eine Obstplantage.
  • Mona
    Größe::1,68 cm
    Haarfarbe::bordeauxrot
    Augenfarbe::königsblau
    Herkunft::Primelheim

    Mona ist eine junge Dame, die weiß, was sie will.
    Und sie weiß, wie man andere Leute dazu bringen kann, für einen zu tun was man will.
  • Julie
    Größe::1,73 cm
    Haarfarbe::aschblond
    Augenfarbe::kastanienbraun
    Herkunft::Asteria (Stadtrand)

    Julie ist Physikstudentin und fährt am liebsten Motorrad. Sie ist sehr bodenständig und hat eigentlich einen netten Kern, aber Leute die sie nicht mag (vor allem die, die sie für dumm hält) werden von ihr gnadenlos auf die Schippe genommen. Zudem hat sie einen recht eigenwilligen Humor.
  • Iepa
    Größe::1,58 cm
    Haarfarbe::honiggelb
    Augenfarbe::giftgrün
    Herkunft::nomadisch

    Iepa ist intelligent, aber intelligent genug, um das nicht zu zeigen. Sie findet es sehr interessant, zu beobachten wie Menschen handeln und mag Kinder, weil die kein Blatt vor den Mund nehmen.
  • Fwuff
    Größe::1,97 cm
    Haarfarbe::amethyst
    Augenfarbe::dunkelrot
    Herkunft::Finsterburg

    Fwuff ist der etwas exzentrische Herrscher von Schloss Finsterburg.
    Als er noch ein Drache war, hatte er Komplexe weil er so klein
    war, aber das hat sich jetzt geändert.
    Dank seiner Erziehung behandelt er alles und jeden, als würde es ihm gehören.
    Er hat ein herzförmiges Muttermal auf der Stirn.
  • Muhon
    Größe::1,95 cm
    Haarfarbe::dunkelbraun
    Augenfarbe::eisblau
    Herkunft::Finsterburg

    Muhon ist Teil von Fwuffs Gang.
    Er ist nicht sehr gesprächig, aber dafür kann er anpacken. Muhon zeigt sehr selten, was er denkt.
  • Katro
    Größe::1,65 cm
    Haarfarbe::walnussbraun
    Augenfarbe::dunkelgrün
    Herkunft::Finsterburg

    Katro gehört ebenfalls zu Fwuffs Gang.
    Er ist sehr charmant und kommt deswegen trotz seiner nicht ganz so vorteilhaften Figur gut bei Frauen an.
    Wenn es Ärger gibt, ist meistens er es, der die Gruppe zusammenhält.
  • Unko
    Größe::1,94 cm
    Haarfarbe::piniengrün
    Augenfarbe::braunschwarz
    Herkunft::Finsterburg

    Unko ist der Intellektuelle in Fwuffs Gang.
    Leider interessiert das die anderen meistens herzlich wenig. Unko fällt es schwer einzuschätzen, wie andere sich fühlen.
  • Bubba
    Größe::1,43 cm
    Haarfarbe::gelbgrün
    Augenfarbe::ultramarin
    Herkunft::Finsterburg

    Bubba ist das Nesthäkchen in Fwuffs Gruppe.
    Er ist schnell ängstlich und etwas naiv.
    Wenn er mit jemandem Freundschaft geschlossen hat, würde er alles für ihn tun.

Zurück