Zum Inhalt der Seite

TABERU


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2011
Neueste Seite: 31.08.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 31.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Heyho :)

Ich wollte schon immer ein eigenen Manga zeichnen, der Manga Magie X Wettbewerb kam dafür ganz gelegen^^

Was ich beim erstellen des Mangas gelernt habe = rege dich nie wieder auf, dass weekly chapters nur 16-19 Seiten haben; ich habe für meine wenigen 8 Seiten fast 3 Wochen gebraucht, obwohl ich jeden tag mehrere Stunden daran arbeitete.

Achja Speedlines am PC sind echt eine Qual :I

Danke an alle meine Freunde die das kaum leserliche Manuskript gelesen und vor allem meine dummen Rechtschreibfehler aufgezeigt haben.

Naja genug geredet (bin eh schlecht im Texte verfassen), hoffendlich gefällt euch mein 100% shonen Manga :) (ich mag shonen)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie