Zum Inhalt der Seite

Delivery Boy


Zeichner: ChoTheButterfly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2011
Neueste Seite: 29.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 29.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So,nach langem Hin und Her lade ich es endlich hoch XD

Die Geschichte handelt von dem Lieferjungen Noah.
Zusammen mit seinem Waschbärfreund Cocktail liefert er alle nur erdenklichen Waren aus,auch wenn das nicht immer mit dem Gesetz vereinbar ist.
Als er für die Großherzogin Valentina ein Geburtstagsgeschenk an den König aus zu tragen hatte,explodierte das königliche Schloß.
Die Explosion kostete das Leben des Königs und seitdem wird Noah verfolgt und dem Landesverrat angeklagt.
Wenn Noah nicht bald seine Unschuld beweist,wird er zum Tode verurteilt!

Ich hoffe,euch gefällt die Geschichte und,dass ihr sie mit großem Interesse lesen werdet!
Cho~♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie