Zum Inhalt der Seite

Forgotten dreams [Manga Magie X]


Zeichner: Meganie-95   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.08.2011
Neueste Seite: 01.09.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 01.09.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So,
mein erster Dojinshi höhö, und gleichzeitig, mein Beitrag zu MangaMagieX AGI.

Habe erst waahnsinnig spät angefangen, obwohl die Story schon ewig stand, und die letzten Tage durchgearbeitet uff. :D Naja, zufrieden bin ich nicht, vor allem nicht mit dem cover, aber das musste ich eben noch in kürzester Zeit hinbekommen (2 1/2 Stunden XD) weil die erste Version leider durch eienn Wasserschaden zerstört worden war :((((.

Naja gewinnen werde ich eh nix, aaaaber - DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT - :DD

Hoffe irgendjemandem gefällts und lässt n Kommi da - is wirklich egal ob positiv oder negativ, hauptsache Kritik :))
vlg
:)

Edit: War ja irgendwie klar, das es nix wird -.- naja vllt mach ich nächstes Jahr wieder mit :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie