Zum Inhalt der Seite

Tragedy Insane


Zeichner: DarkDust   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2011
Neueste Seite: 01.12.2011
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 67

Beschreibung
:3
So, hier ist nun mein Douji!
Bitte beachtet vorher: Er ist als Yaoi kennzeichnet..... und das nicht ohne Grund XD
Später wird es heiß her gehen, wer das nicht mag sollte lieber die Finger davon lassen >//<

Worum geht es eigentlich?

In dem Douji hat jeder Mensch eine Tierform, die er auch jederzeit einnehmen kann. Der Hauptchara ist eien schwarze Katze.... und alle denken, dass er Unglück bringt. (Der Aberglaube ist sehr weit verbreitet in dem Land.)
Er muss ständig umziehen, da er oft missbilligt wird und sein bester Freund Demon (ein Shiba Inu) folgt ihm immer.
:3 Nun, den Rest könnt ihr ja selbst sehen <3

Umfrage 2


Für was würdet ihr meine Charas malen?
Okay.... also ich würde gern einen Wettbebewerb aufmachen, in dem ihr meine Charas zeichnen sollt~
Und ich würde gern wissen ob sich das überhaupt lohnen würde und welche Preise am beliebtesten sind :3
(Nur geld kann ich euch nicht anbieten~)
Die Umfrage ist beendet


Zurück zur Dōjinshi-Galerie