Zum Inhalt der Seite

Flesiadae


Zeichner: Lujana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2011
Neueste Seite: 25.09.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 50

Beschreibung
Huhu^^
Schön, das ihr euch hierher verirrt habt XD
Wie man vielleicht schon am Cover sehen konnte geht es hier um Fantasy-Wesen. ;3
Aber nicht irgendwelche, sondern um Flesiadae´s.

Kurz zur Erklärung was das ist:
Die Flesiadae´s sind meinem Kopf entsprungen. Wichtige Merkmale sind die breite Schnauze, das lange Nackenfell, die großen Ohren, die langen Beine und der kurze Schweif. Natürlich gibt es aber auch hier Vertreter der Gattung, die nicht alle Merkmale besitzen ;3. Feste Farben haben sie meist nicht, aber die meisten haben eher Grau oder Brauntöne. Wie Wölfe leben sie meist in Rudeln und haben ein festes Revier.


Kapitel 1:
Mika, eine Flesiadae (Eigens Erfundene Gattung), wurde durch den Angriff eines feindlichen Rudels von ihrer Familie getrennt. Nur knapp entkommt sie den Fängen der anderen und rettet sich allein in unbekanntes Gebiet. Doch nicht lange bleibt sie so allein.... Aber ob das wirklich so gut ist?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie