Zum Inhalt der Seite

something special (deutsch)


Zeichner: Shinagi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2011
Neueste Seite: 21.08.2011
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20

Beschreibung
edit: jetzt aber: das ist jetzt die richtige überarbeitete version. großes sorry an alle leser, die verständlicherweise überfordert mit dem Durcheinander waren. tut mir sehr leid. beim hochladen wurden die seiten vertauscht und noch dazu hab ich ab der hälfte ausversehen wieder die englischen hochgeladen. und da diesmal ausnahmsweise die freischalter mal zu schnell waren, hatte ich keine zeit mehr es zu verbessern. es tut mir also nochmals leid~
-----------------
so...das ist nun die deutsche Fassung meines Doujinshis "something special", den ich schon vor einiger Zeit hochgeladen habe.
Ich mag den Douji nämlich sehr und fands schade, dass viele ihn nicht verstanden haben, da er auf Englisch ist (auch wenns eigentlich kein schweres Englisch war °>°')
ich hoffe, dadurch fndet er nun bei mehr Lesern Gefallen^^
und wenn nicht, dann wars halt einen Versuch wert


lg
~nagi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie