Zum Inhalt der Seite

Rebirth 2


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2011
Neueste Seite: 14.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 35
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 14.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 14.08.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

Genis und Keita befinden sich nun endlich in Iselia, wo sie leider schreckliche Nachrichten hören müssen.
Colette liegt im Sterben durch eine alte Krankheit die niemand zu heilen vermag. Niemand bis auf Keita, der durch die damalige Freundschaft zu seinem alten Freund aus Kindertagen den Spruch erlernt hat. Durch einen Streit mit Genis der verzweifelt versucht Colette nicht auch noch zu verlieren und dabei nur zusehen zu müssen, entscheidet sich Keita schließlich dazu Colette zu helfen...


Anm:

- Es tut mir leid das ich so lange nicht gezeichnet habe, sicherlich interessiert es fast niemanden mehr XD Aber ich hasse es Dinge nicht zum Abschluss zu bringen und ich fühle mich wieder recht gut und will weiter zeichnen^^
- wieder wie beim ersten: Wenn jemand einen Vorschlag hat nur zu^^
- ebenfalls: Dieser Doujinshi ist mit Bleistift gezeichnet, aber nicht wie beim letzten mal auf A5 sondern fast auf A4.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie