Zum Inhalt der Seite

Zombiewalker Zack (Pimp my Character 2011)


Zeichner: Soud   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2011
Neueste Seite: 01.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 01.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ah Mein Zack. Dank ihm hab ich nun ein neues Grafiktable! Danke Zack!
^^
Ja ich dachte mir ich stell mal meinen Pimp my character Beitrag online zum einen weil ich die Meinung andere hören möchte und weil es vielleicht denjenigen hilft die nächstes Jahr mit machen wollen.

ACHTUNG!
Die ganz Körperansicht fehlt weil ich sie nicht gescannt hatte bevor ich meinen Beitrag abgeschickt hatte und es ist ein Rechtschreibfehler in der Mangaseiten den ich aber Korrigert hatte für den Wettbewerb. Also nicht wundern. ^^

2. Platz bei Pimp my character 2011



Zurück zur Dōjinshi-Galerie