Zum Inhalt der Seite

EIN VAMPIR ZUM VERNASCHEN



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MASTAH
2011-08-25T13:10:18+00:00 25.08.2011 15:10
noho nachdem ich dich ja jetzt eh schon stalke werd ich hier mein Senf auch rein xD~

Ich mag dein Zeichenstil auch *w* -nick nick-
Und die Story ist gut xD!
Antwort von:  K-I-M-I
25.08.2011 15:40
> noho nachdem ich dich ja jetzt eh schon stalke werd ich hier mein Senf auch rein xD~
>
> Ich mag dein Zeichenstil auch *w* -nick nick-
> Und die Story ist gut xD!

Mein Stalker. *in die Arme hüpf* Danke schön.
Von:  morri-chan
2011-08-14T19:37:32+00:00 14.08.2011 21:37
Hallöchen!
*umguck*
Wieso hat dieser Douji keine Kommis???
Also, ich finde deinen Zeichenstil und das Design der Charaktere richtig toll!! Eine schöne Mischung aus Real- und Manga-Stil :)
Jedoch ist mir als kleiner Makel dein Seitenaufbau aufgefallen:
Du packst sehr viele Panels in eine Seite, sodass es unübersichtlich wirkt. Deine kleine Geschichte ist echt toll und ich hoffe, dass man mehr von dir lesen wird!!
Antwort von:  K-I-M-I
14.08.2011 21:47
> Hallöchen!
> *umguck*
> Wieso hat dieser Douji keine Kommis???
> Also, ich finde deinen Zeichenstil und das Design der Charaktere richtig toll!! Eine schöne Mischung aus Real- und Manga-Stil :)
> Jedoch ist mir als kleiner Makel dein Seitenaufbau aufgefallen:
> Du packst sehr viele Panels in eine Seite, sodass es unübersichtlich wirkt. Deine kleine Geschichte ist echt toll und ich hoffe, dass man mehr von dir lesen wird!!

Hey, danke fürs süße Kommi und für den Rat. Ich arbeite eh grad an einer tollen neuen Story dran, wenn ich einen Teil fertig hab, würd mich da auch deine Meinung interessieren. Würde mich freuen, daher bist immer herzlich Willkommen.