Zum Inhalt der Seite

R.A.B.


Zeichner: Chala   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2011
Neueste Seite: 24.07.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 24.07.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo,

hier ein kleines Projekt von mir, das eine Art Tribute an einen im deutschen Fandom weitgehend unbeachtet gebliebenen Charakter, darstellt: Regulus Black.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht seine kleine Heldengeschichte aufzuzeichnen.
Vorraussichtlich wird es einen Prolog, vier bis fünf Kapitel und einen Epilog geben.

"Leider", wird der Douji auf Englisch sein, da ich die Bücher kaum auf deutsch kenne und mich deshalb ziemlich schwer mit den deutschen Begriffen und Namen tu.
Aber, keine Sorge,eigentlich ist es ganz einfach zu verstehen. ^_^

Äh, ja ... eigentlich hätte ich noch ganz viel zu sagen, denke aber, dass interessiert vermutlich sowieso keinen.

Viel Spaß einfach mit der Geschichte o_o;

Und für konstruktive Kritik an Inhalt und Umsetzung bin ich immer offen und dankbar! <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie