Zum Inhalt der Seite

Manga Studio Debut 4.0 Tutorial


Zeichner: CastielAngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.07.2011
Neueste Seite: 16.07.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 55
  • Seiten: 55
    Neueste Seite: 16.07.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hier ein Tutorial für alle Maga Studio Debut 4.0 Nutzer, die erst angefangen haben oder für die, die einfach vielleicht mal etwas Hilfe brauchen xD

Ich selbst hab auch immer mit Manga Studio geboxt, aber die Dreckssau hat meistens gewonnen, bis ich dann hinter alles gekommen bin (auch durch Hilfe) und die möchte ich jetzt weiter geben! Also mir kommts so vor als wärs Maga Studio Debut for Dummies, wer die Bücher kennt wirds verstehen, sonst hoffe ich, dass ihr meine schreckliche Schrift lesen könnt und euch vieles verständlich ist.

^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie