Zum Inhalt der Seite

Princess of the Silvermillennium


Zeichner: Butterfish   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.07.2011
Neueste Seite: 23.02.2014
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 32

Beschreibung
Heyho Leute! =3

Bei diesem Doujin handelt es sich um einen ganz alten Wunsch von mir. Ich wollte schon seit Jahren gerne einen Doujin zu Sailor Moon zeichnen und jetzt hab ich mich endlich einmal dran gesetzt.

Ich bin leider nicht perfekt, aber ich erhoffe mir, dass ich vll durch den Doujin ein wenig verbesser - und vll sogar ein wenig schneller werde xD (lahme Ente!).

Vielen Dank an Alle, die sich meinen Doujin antun.

---

Zur Story:

Möchte ich nur im Allgemeinen etwas schreiben. Es handelt sich hierbei um eine Geschichte im alten Mondkönigreich... was man bei dem Cover und Titel nicht vermutet hätte xD"".

Viel Spaß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie