Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 4: Crime Core, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackdaisy
2011-10-02T10:30:02+00:00 02.10.2011 12:30
Bernd das Brot wird aggro.
Von:  Nisichan
2011-09-20T16:43:37+00:00 20.09.2011 18:43
Gratuliere, habe gesehen, du hast gewonnen. Da sieht man doch, dass man mit "Ordinalität" was reißen kann. Tolles Wort, was, aber es beschreibt deine Comics ganz gut ^^ ordinär und originell. Weiter so und du hast meine Stimme auch bei anderen Votings.
Antwort von:  Yeo
22.01.2012 13:21
> Gratuliere, habe gesehen, du hast gewonnen. Da sieht man doch, dass man mit "Ordinalität" was reißen kann. Tolles Wort, was, aber es beschreibt deine Comics ganz gut ^^ ordinär und originell. Weiter so und du hast meine Stimme auch bei anderen Votings.


Danke, danke!

Und das Wort ist soeben in meinen Duden übergegangen!! :-D
Von:  alunabun
2011-09-20T15:06:16+00:00 20.09.2011 17:06
Seit wann hat Schirmi so 'ne große Klappe (außer, wenn er kotzt)? Bin ich ja gar nicht von ihm gewohnt X3
Mal sehen, was passiert!
Von:  Affenhirn
2011-09-20T04:06:48+00:00 20.09.2011 06:06
Wir ham doch gern geholfen ^^
Zu schade, dass ich höchstwahrscheinlich aufgrund akuter Pleite (**** Schulbücher) nicht zur FBM kommen kann, aber ich kann dir nur eines sagen: Box sie ausm Ring, Davitschko-Klitschko! Und danach gebt euch die Hand! Notfalls auf der Intensivstation! Juchuuu, eine Ellipse! Soviele Sätze, die mit Ausrufezeichen enden! Das ist der bescheuertste Spam, den ich je in einem Kommi geschrieben hab! Oder....?

*räusper* Ich hab mich wieder eingekriegt. Zur Geschichte. Der Teil, der jetzt beginnt, hat mir gegen Ende sogar die Augen feuchtwerden lassen. Wirklich tragisch, das Ganze, aber ich will nix spoilern. Keep going!
Antwort von:  Yeo
20.09.2011 14:59
> Wir ham doch gern geholfen ^^
> Zu schade, dass ich höchstwahrscheinlich aufgrund akuter Pleite (**** Schulbücher) nicht zur FBM kommen kann, aber ich kann dir nur eines sagen: Box sie ausm Ring, Davitschko-Klitschko! Und danach gebt euch die Hand! Notfalls auf der Intensivstation! Juchuuu, eine Ellipse! Soviele Sätze, die mit Ausrufezeichen enden! Das ist der bescheuertste Spam, den ich je in einem Kommi geschrieben hab! Oder....?

Der große Kampf is ja jetz´ schon beendet. :-D
Nun kann man nur noch abwarten, was die Ringrichter für ein Ergebnis fällen ...


> *räusper* Ich hab mich wieder eingekriegt. Zur Geschichte. Der Teil, der jetzt beginnt, hat mir gegen Ende sogar die Augen feuchtwerden lassen. Wirklich tragisch, das Ganze, aber ich will nix spoilern. Keep going!

Das is ja toll! Also, dass ein Comic von mir so was ausnahmsweise mal hervorruft!

Aber ich kann shcon mal soviel sagen: In den beiden letzten Kapiteln kippt dann die traurige Stimmung wieder in ´ne ganz andere Richtung.
Von:  Rosa_Maus
2011-09-19T20:40:17+00:00 19.09.2011 22:40
Du hast von mir sicher an die 200 - 400 Stimmen gekriegt. >:D
Antwort von:  Yeo
20.09.2011 00:08
> Du hast von mir sicher an die 200 - 400 Stimmen gekriegt. >:D

Hast du die drei Wochen über etwa ununterbrochen am Computer gesessen und jede Stünde wie ein Uhrwerk ein stimmlein dagelassen? :-D

Danke, danke, liebes Schmonöchen!!!!!!
Wenn wenigstens eine/r von uns so ´nen Sondrmann gewinnt, saufen wir der FBM die ganze Fanta leer!!!!!!
Antwort von:  Rosa_Maus
20.09.2011 00:12
> > Du hast von mir sicher an die 200 - 400 Stimmen gekriegt. >:D
>
> Hast du die drei Wochen über etwa ununterbrochen am Computer gesessen und jede Stünde wie ein Uhrwerk ein stimmlein dagelassen? :-D

So ähnlich hab ichs gemacht... mit kleinen Abweichungen. xD~

>
> Danke, danke, liebes Schmonöchen!!!!!!
> Wenn wenigstens eine/r von uns so ´nen Sondrmann gewinnt, saufen wir der FBM die ganze Fanta leer!!!!!!

JAAAA!!!!! *_*
Antwort von:  Yeo
20.09.2011 14:57

> So ähnlich hab ichs gemacht... mit kleinen Abweichungen. xD~

Sag jetz´ bloß nich, du hast´s dir erlaubt, zwischendurch mal zu schlafen!
Von:  Muriku
2011-09-19T19:59:48+00:00 19.09.2011 21:59
Ich habe bei Toastface' Identität eine Vermutung, die auf Umwegen etwas mit Brad Pitt und Seife zu tun hat, aber auch ein völliger Griff ins Klo sein könnte.
Antwort von:  Yeo
20.09.2011 00:09
> Ich habe bei Toastface' Identität eine Vermutung, die auf Umwegen etwas mit Brad Pitt und Seife zu tun hat, aber auch ein völliger Griff ins Klo sein könnte.

Diese Vermutung hatten schon viele.
Ob sie zutrift, sag ich noch nich. Nur soviel: Behalt das Thema Schizophrenie im Hinterkopf.
Antwort von:  Muriku
20.09.2011 21:09

> Nur soviel: Behalt das Thema Schizophrenie im Hinterkopf.

Als ob wir anders könnten :P
Von:  Lady_Gilraen
2011-09-19T18:57:05+00:00 19.09.2011 20:57
Ich drück dir die Daumen für die Abstimmung!

Ach ja, "Toastface" tut mir Leid...
Von: abgemeldet
2011-09-19T18:45:49+00:00 19.09.2011 20:45
das kann nicht gut gehen oô
& vorallem seit wann hat Schirmann Bauchmuskeln :3?
Antwort von: abgemeldet
19.09.2011 20:49
> das kann nicht gut gehen oô
> & vorallem seit wann hat Schirmann Bauchmuskeln :3?

Wer weiß, vielleicht trainiert kotzen ja irgendwie die Bauchmuskulatur? Das hat er ja in diesem Comic des öfteren getan :)
Antwort von:  Yeo
20.09.2011 00:10
> > das kann nicht gut gehen oô
> > & vorallem seit wann hat Schirmann Bauchmuskeln :3?
>
> Wer weiß, vielleicht trainiert kotzen ja irgendwie die Bauchmuskulatur? Das hat er ja in diesem Comic des öfteren getan :)

Das klingt tatsächlich recht logisch!
Hab mal gehört, dass Raucher durch ihren Raucherhusten auch nebenbei ihre Bauchmuskeln trainieren.
Von: abgemeldet
2011-09-19T18:39:58+00:00 19.09.2011 20:39
wenn dem schirmann was passiert gibts btw kloppe xDD
toastface will ihn doch wohl nicht 'serial sausage slaughtern' oder...?
[Hüte dich was du sagst xDDDD]
Von:  Aishishi
2011-09-19T18:31:56+00:00 19.09.2011 20:31
Ich bin so gespannt ;A;
Schirmann tut mir btw voll Leid D: