Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 4: Crime Core, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (26)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirageworks
2011-09-07T18:52:57+00:00 07.09.2011 20:52
so gesehen is schir(m)mann wirklich nicht unansehnlich ôo
Antwort von:  Yeo
08.09.2011 22:05
> so gesehen is schir(m)mann wirklich nicht unansehnlich ôo

AAAAH!!!!!
Was is denn mit euch los?!!!

:-D
Von:  Hustekuchen
2011-09-07T18:48:07+00:00 07.09.2011 20:48
Das erinnert mich so an Lorenor Zorro, wie er da hängt...
Die Pose...und die Muskeln ^^
is das L n Easteregg? xD
Antwort von:  Yeo
08.09.2011 22:05
> Das erinnert mich so an Lorenor Zorro, wie er da hängt...
> Die Pose...und die Muskeln ^^
> is das L n Easteregg? xD

Nee, das L ist ´ne echte Brandmarkung. Damit Schirmann nich vergisst, was er für´n Loser is. ;-]
Von:  Affenhirn
2011-09-07T18:46:02+00:00 07.09.2011 20:46
Das L auf seiner Stirn... ist das ´n Zufall? Steht das für Looser?
Antwort von:  Affenhirn
07.09.2011 20:57
> Das L auf seiner Stirn... ist das ´n Zufall? Steht das für Looser?

Moment... ich hab noch vier andere Buchstaben (die teils durch Blut teils durch Schatten hervorgerufen werden) entdeckt. Das hast du gewiss nicht beabsichtigt, aber mit etwas Fantasie kommt Folgendes dabei raus.
"F" auf dem Bauch.
"L" auf der Stirn (kennmer ja schon).
"I" auf der von uns aus rechten Brustseite.
"N" auf der Linken.
Und Schirmann selbst bildet ein "T"! Wie bei Tengelmann!
... du solltest mal durch deine eigenen Reihen gehen und überprüfen, ob die Hauptverdächtigen (ich sprech bewusst im Plural) sauber sind. Verdammt, dabei wollt ich mir doch RBA holen!
Antwort von:  Yeo
08.09.2011 22:03
> > Das L auf seiner Stirn... ist das ´n Zufall? Steht das für Looser?
>
> Moment... ich hab noch vier andere Buchstaben (die teils durch Blut teils durch Schatten hervorgerufen werden) entdeckt. Das hast du gewiss nicht beabsichtigt, aber mit etwas Fantasie kommt Folgendes dabei raus.
> "F" auf dem Bauch.
> "L" auf der Stirn (kennmer ja schon).
> "I" auf der von uns aus rechten Brustseite.
> "N" auf der Linken.
> Und Schirmann selbst bildet ein "T"! Wie bei Tengelmann!
> ... du solltest mal durch deine eigenen Reihen gehen und überprüfen, ob die Hauptverdächtigen (ich sprech bewusst im Plural) sauber sind. Verdammt, dabei wollt ich mir doch RBA holen!

Wer ist dieser Flin(t)?
Und warum kommt mir dabei ein Comic namens "Mad Chainsaw" in den Sinn? Könnte eventuell ... NEEEEIN!!!!
Antwort von:  Affenhirn
09.09.2011 20:02
>
> Wer ist dieser Flin(t)?
> Und warum kommt mir dabei ein Comic namens "Mad Chainsaw" in den Sinn? Könnte eventuell ... NEEEEIN!!!!

Das Ablenkungsmanöver hat funktioniert ^^ YESS!
Von:  Aishishi
2011-09-07T18:45:45+00:00 07.09.2011 20:45
Das Cover ist so geil <3
Von:  snickersopa
2011-09-07T18:36:26+00:00 07.09.2011 20:36
Wuhu, geiles Cover :D
Das Kapitel verspricht Spannung
Antwort von:  Yeo
08.09.2011 22:01
> Wuhu, geiles Cover :D
> Das Kapitel verspricht Spannung

Da wird einiges weggebürnt - soviel is mal sicher!
Von:  AnimeGirl123
2011-09-07T18:35:00+00:00 07.09.2011 20:35
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Schirmann solche Muskeln hat. oO Und ich frage mich schon die ganze Zeit. Warum hast du ihm keine Ohren gezeichnet. xD
Antwort von:  Yeo
07.09.2011 22:21
> Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Schirmann solche Muskeln hat. oO Und ich frage mich schon die ganze Zeit. Warum hast du ihm keine Ohren gezeichnet. xD

Dieses Detail wird noch aufgeklärt! ;-]
Von: abgemeldet
2011-09-07T18:34:15+00:00 07.09.2011 20:34
i-wie sieht Schirman auf dem cover heiß aus *.*
...
hab ich das jetzt laut gesagt? o.o'
Antwort von:  Nadda
07.09.2011 20:58
> i-wie sieht Schirman auf dem cover heiß aus *.*
> ...
> hab ich das jetzt laut gesagt? o.o'

i...irgendwie schwirrte mir das auch so im kopf rum xDDD
Antwort von:  Yeo
07.09.2011 22:21
> > i-wie sieht Schirman auf dem cover heiß aus *.*
> > ...
> > hab ich das jetzt laut gesagt? o.o'
>
> i...irgendwie schwirrte mir das auch so im kopf rum xDDD

Aber Schirmann findet man doch nich heiß - deer hat doch nich mal Ohren!!!
Antwort von:  snickersopa
08.09.2011 14:03
> > > i-wie sieht Schirman auf dem cover heiß aus *.*
> > > ...
> > > hab ich das jetzt laut gesagt? o.o'
> >
> > i...irgendwie schwirrte mir das auch so im kopf rum xDDD
>
> Aber Schirmann findet man doch nich heiß - deer hat doch nich mal Ohren!!!

Ach du hast auch nicht in Bio aufgepasst^^

An den Ohren wird die größte thermische Energie des Köpers abgegeben, somit bleibt der Körper angenehm temperiert.
Schirmann fehlen die Ohren, also kann er die Hitze nicht abgeben!
Daher ist Schirmann heiß ;D
Antwort von:  Winke-Katze
08.09.2011 19:05
>
> Aber Schirmann findet man doch nich heiß - deer hat doch nich mal Ohren!!!


das sag ich ja dir ganze zeit (O__O;)

aber das cover is geil =_=*
die muskeln hast du auch echt gut hinbekommen!
aber es wirkt trotzdem typisch albern xD'
Antwort von:  Yeo
08.09.2011 22:04
Okeh, hab wieder was gelernt. Keine Ohren = heiß = sexy
Antwort von:  snickersopa
09.09.2011 14:20
Richtig Yeo, komplett richtig :D
Also immer die Ohren abschneiden vorm Date^-^
Von:  LeVive
2011-09-07T18:16:22+00:00 07.09.2011 20:16
wahh armer schirmann :O
naja war iwie klar das er nich sofort umgebracht wird ^^'
ich mag deine covers die sehn echt cool aus :D
Antwort von:  Yeo
07.09.2011 20:17
> wahh armer schirmann :O
> naja war iwie klar das er nich sofort umgebracht wird ^^'
> ich mag deine covers die sehn echt cool aus :D

JUHU! Danke!

Grad die Cover für SSS musste ich damals unter argem Zeitdruck machen - umso mehr freut´s mich, wenn´s gefällt.
Antwort von:  LeVive
07.09.2011 20:19
> > wahh armer schirmann :O
> > naja war iwie klar das er nich sofort umgebracht wird ^^'
> > ich mag deine covers die sehn echt cool aus :D
>
> JUHU! Danke!
>
> Grad die Cover für SSS musste ich damals unter argem Zeitdruck machen - umso mehr freut´s mich, wenn´s gefällt.
ich find die colo einfach cool sie passt zum doji :3
bin schon gespannt auf die nächsten seiten :D
Antwort von:  Yeo
07.09.2011 20:21

> bin schon gespannt auf die nächsten seiten :D

Da lehn ich mich mal so weit aus dem Fenster, zu behaupten, dass du noch überrascht sein wirst. ;-]