Zum Inhalt der Seite

Entoman: Serial Sausage Slaughter

Kapitel 3: Toast Face, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blumen-Fee
2011-09-10T20:37:29+00:00 10.09.2011 22:37
das ist meine absolute lieblingsseite
so politisch unkorrekt und so gut :-)
Sascha-Marcel ... mir fehlen die worte (vor lachen) :-D
Von:  Lady_Gilraen
2011-09-01T18:44:48+00:00 01.09.2011 20:44
Hach, bald kommt die Auflösung! Ich kenn sie zwar schon, aber ich freu mich schon drauf~
Antwort von:  Z
01.09.2011 22:52
> Hach, bald kommt die Auflösung! Ich kenn sie zwar schon, aber ich freu mich schon drauf~

Ein Kapitel noch, oder?
Das war doch erst am Ende von Kapitel 4. Es sei denn man rät gut mit ^^
Antwort von:  Yeo
02.09.2011 12:45
> Hach, bald kommt die Auflösung! Ich kenn sie zwar schon, aber ich freu mich schon drauf~

Also noch etwa eine Woche, dann dürft´s langsam jeder rausghaben, wer hier rumwürgt. ;-]
Von:  LisanimeBluehawk
2011-09-01T18:10:06+00:00 01.09.2011 20:10
oooh nein!! soll das heißen Shirman ist hat in Wirklichkeit eine zweite Persönlichkeit?? Ist Shirman Toastface?? *_____________*

Antwort von:  Yeo
02.09.2011 12:45
> oooh nein!! soll das heißen Shirman ist hat in Wirklichkeit eine zweite Persönlichkeit?? Ist Shirman Toastface?? *_____________*
>

Wäre das eventuell des Rätsels Lösung?
Von:  kawabangalo
2011-09-01T16:54:43+00:00 01.09.2011 18:54
Und der Sascha, der ist Deutscher...

http://www.youtube.com/watch?v=DenonjC3rU4

Von:  snickersopa
2011-09-01T15:47:19+00:00 01.09.2011 17:47
Ja cool :D
ISt nun die Psychotante oder gar die Polizei der Mörder? x)

Ich mag den verpeilten Nazi *-* Selbst sein Symbol kriegt er nciht hin (wahrscheinlich Absicht des Autors, aber trotzdem cool und passend :P)
Antwort von:  Yeo
02.09.2011 12:46
> Ja cool :D
> ISt nun die Psychotante oder gar die Polizei der Mörder? x)
>
> Ich mag den verpeilten Nazi *-* Selbst sein Symbol kriegt er nciht hin (wahrscheinlich Absicht des Autors, aber trotzdem cool und passend :P)

Absicht und Vorsicht.
In Deutschland darf man das ja leider nich mal ohne weiteres zu hier gängigen Satirezwecken zeichnen. Was ich persönlich total bescheuert finde!
Antwort von:  snickersopa
02.09.2011 22:41
> > Ja cool :D
> > ISt nun die Psychotante oder gar die Polizei der Mörder? x)
> >
> > Ich mag den verpeilten Nazi *-* Selbst sein Symbol kriegt er nciht hin (wahrscheinlich Absicht des Autors, aber trotzdem cool und passend :P)
>
> Absicht und Vorsicht.
> In Deutschland darf man das ja leider nich mal ohne weiteres zu hier gängigen Satirezwecken zeichnen. Was ich persönlich total bescheuert finde!

Gerade heute abend lief wieder mal ein Wixxer-Film (einer meiner Lieblinge^^) und wer Herrn Hatler kennt, weiß das das Thema gerne ironisch angefasst werden darf. Aber ich weiß ja auch nciht was da hinter den Kulissen mit dem deutschen Recht noch war.
Aber man kann sagen das wir aus den Zeiten eigentlich raus sind wo man das Thema noch wegsperren musste.
Von:  alunabun
2011-09-01T15:04:12+00:00 01.09.2011 17:04
Sascha-Marcel ist ja ein Schlingel, ein ganz böser! Aber bei dem Namen kann ich verstehen, wenn er verbittert ist. Höhö.

Bin gespannt, was mit Schirmi auf der Seite davor abgeht! Hat er was rausgefunden und was steht auf dem Zettel? Ich will es wissen!

Und irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Würstchenketten, was sagt uns das? Mal sehen, was passiert. Ich weine Sascha-Marcel keine Träne nach, falls er stirbt.

Soo. Und zu guter Letzt: du hast überall dort meine Stimme, wo ich eben abstimmen konnte. Viel Glück und Erfolg! Ich geh jetzt wieder Kingdom Hearts BbS zocken, bis dann.
Antwort von:  Yeo
02.09.2011 12:48
> Sascha-Marcel ist ja ein Schlingel, ein ganz böser! Aber bei dem Namen kann ich verstehen, wenn er verbittert ist. Höhö.
>
> Bin gespannt, was mit Schirmi auf der Seite davor abgeht! Hat er was rausgefunden und was steht auf dem Zettel? Ich will es wissen!

Du wirst es gaaaanz bald erfahren!


> Und irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Würstchenketten, was sagt uns das? Mal sehen, was passiert. Ich weine Sascha-Marcel keine Träne nach, falls er stirbt.

Und wie steht´s um die anderen Polizisten? (:-]


> Soo. Und zu guter Letzt: du hast überall dort meine Stimme, wo ich eben abstimmen konnte. Viel Glück und Erfolg! Ich geh jetzt wieder Kingdom Hearts BbS zocken, bis dann.

Grüß Aqua von mir! ;-]
Von:  Aishishi
2011-09-01T12:23:56+00:00 01.09.2011 14:23
Ich vermute ja den Polizisten gehts gleich an den Kragen? °__°

Ist echt nicht auszuhalten, ich will endlich wissen was es mit Toastface auf sich hat >C *hibbel*
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 14:39
> Ich vermute ja den Polizisten gehts gleich an den Kragen? °__°
>
> Ist echt nicht auszuhalten, ich will endlich wissen was es mit Toastface auf sich hat >C *hibbel*

Im bald folgenden vierten Kapitel HAGELT es Antworten! :-]
Von:  YaRly
2011-09-01T11:58:59+00:00 01.09.2011 13:58
Ich wollte über den Sasha Marcel eigentlich gar nicht lachen, aber ich musste es trotzdem.

Wir nähern uns immer mehr einem der Höhepunkte :0
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 14:09
> Ich wollte über den Sasha Marcel eigentlich gar nicht lachen, aber ich musste es trotzdem.

Man muss halt einfach. Der is scheiße und über Scheiße-Menschen darf man lachen. :-]
Von:  Affenhirn
2011-09-01T11:11:30+00:00 01.09.2011 13:11
Ach ja, dieser Sascha-Marcel!

Finds nur mies, dass anscheinend einige Neonazis tatsächlich auf die alten Götter bezug nehmen. Diese Kultur war total interessant!

Ich will auch das "Chuck"-Mag lesen! Da lern ich bestimmt, wie so´n Roundhousekick wirklich geht! Und zwar ohne, dass ich von Entoman ´n Bein abgehackt krieg.
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 13:31
> Ach ja, dieser Sascha-Marcel!
>
> Finds nur mies, dass anscheinend einige Neonazis tatsächlich auf die alten Götter bezug nehmen. Diese Kultur war total interessant!
>
> Ich will auch das "Chuck"-Mag lesen! Da lern ich bestimmt, wie so´n Roundhousekick wirklich geht! Und zwar ohne, dass ich von Entoman ´n Bein abgehackt krieg.

Beim Chuck-Magazin is auch interessant, dass JEDE Seite von Chuck selbst von Hand zu Papier gebracht wird - und das in jedem einzelnen Heft!
Trotzdem ist er fünfmal so schnell als die beste Druckmaschine der Welt - und das, wobwohl er nebenbei noch Roundhouse Kicks trainiert.
Antwort von:  Affenhirn
01.09.2011 14:05
Es ist passiert! Als ich mir gerade Erdnuss-Butter ausm Keller holen wollte, hab ich bei der Gelegenheit noch in den Briefkasten geschaut. Da war sie - meine DP-Lieferung! Durch diese okkulten Schriften in Kombi mit der Erdnuss-Butter habe ich nun die Kraft, ohne das Chuck-Magazin sofort den perfekten Roundhouse-Kick zu erlernen. Du hast mir sogar in zwei Hefte was reingemalt... und die Kakao-Karten signiert! Danke ;) Jetzt werd ich voll mächtig und so.
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 14:09
> Es ist passiert! Als ich mir gerade Erdnuss-Butter ausm Keller holen wollte, hab ich bei der Gelegenheit noch in den Briefkasten geschaut. Da war sie - meine DP-Lieferung! Durch diese okkulten Schriften in Kombi mit der Erdnuss-Butter habe ich nun die Kraft, ohne das Chuck-Magazin sofort den perfekten Roundhouse-Kick zu erlernen. Du hast mir sogar in zwei Hefte was reingemalt... und die Kakao-Karten signiert! Danke ;) Jetzt werd ich voll mächtig und so.

Die Macht ist heute stark in der Deutschen Post!
Viel Spaß beim Lesen. :-]
Antwort von:  Affenhirn
01.09.2011 14:10
Dankesehr, werd ich bestimmt haben ;) Den ersten Sub-High-Band hab ich schon durch. Der ist - SUPER!
Antwort von:  Yeo
01.09.2011 14:39
> Dankesehr, werd ich bestimmt haben ;) Den ersten Sub-High-Band hab ich schon durch. Der ist - SUPER!
>

Haha!
Das alte Ding! :-D

Freut mich aber.