Zum Inhalt der Seite

Area X


Zeichner: Necr0w   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.06.2011
Neueste Seite: 21.06.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Horror, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 21.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich entschuldige mich schon einmal im vorraus, falls sich der Zeichen und Colorationsstil im Laufe der nächsten Seiten noch ein paar mal ändern sollte.

Bin zwar momentan recht zufrieden, aber Farbe ist sehr aufwendig und ich komme so nur sehr langsam voran.
Ob ich bald auf s/w umsteigen werde, weiss ich noch nicht. Der Prolog wird auf jeden Fall farbig abgeschlossen.

Inhaltsangabe halte ich momentan noch nicht für Notwendig, da ich nichts von der Handlung vorweg nehmen möchte und es kein Problem sein sollte, sich die bisherigen Seiten mal ebend anzuschauen, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Ich muss unbedingt ein Coverbild anfertigen.. :S


Zurück zur Dōjinshi-Galerie