Zum Inhalt der Seite

*~*~*Liebe und Notenschlüssel*~*~*




  • Roxanne-Scarlet-Miu Hoshiwa (Roxi)
    Geburtstag:13. Juni
    Alter:15 Jahre
    Größe:1,56m
    Gewicht:48,1kg
    Blutgruppe:B
    Charakter:hartnäckig, lieb, hilfsbereit, ab und zu schüchtern
    Lieblingsessen:Lasagne und Pizza
    Mag nicht:Krabbeltiere
    Beruf:Schülerin

    Roxi ist ein junges Mädchen welches immer gern mit ihrer Freundin herum hängt.
    Mit 8 Jahren verlor sie ihre Eltern, die an einem Unfall starben. Seit dem kümmert sich ihr Onkel um sie, der allerdings auch ihr Pate ist.
    Wenn es um Tayuhiro geht, dann kann sie sehr aufgekratzt sein. Sonst ist sie eine liebe und ruhige Person.
    Doch an einem schicksalhaften Tag, ihrem 16. Geburtstag, begegnet sie ihrem größten Idol von dem sie ein Megafan ist. Takuro Torami, den sie über alles auf der Welt liebt und auch alles für ihn tun würde.

  • Takuro Torami
    Alter:19 Jahre
    Geburtstag:2. Februar
    Größe:1,75m
    Gewicht:68,7kg
    Blutgruppe:B
    Charakter:Außen kalt, Innen süß wie Zuckerwatte
    Lieblingsessen:Zuckerwatte, deftige Speisen
    Mag nicht:Innereien
    Beruf:Sänger in der Band "Tayuhiro"

    Takuro ist mit der Band "Tayuhiro" sehr erfolgreich. Er genießt die Karierre. Doch Geld ist bei ihm nicht das was zählt. Ihm geht es eher um den Spaß am singen.
    Meist zeigt er seine Gefühle nicht gleich, doch kann es vorkommen das er damit ein wenig spielt um so besser herauszufinden was Sache ist.
    Seine Bandmitglieder sind für ihn wie eine zweite Familie.
  • Yukata Kizami
    Alter:18 Jahre
    Geburtstag:23. Dezember
    Größe:1,77m
    Gewicht:68,5 kg
    Blutgruppe:0
    Charakter:hat seine Launen, macht alles mit, Hilfsbereit
    Lieblingsessen:Schokolade, Milchreis
    Mag nicht:Grießbrei, zickige Frauen
    Beruf:Gitarrist der Band "Tayuhiro"

    Yukata ist seid Babytagen an mit Takuro dick befreundet. Jeder kennt die Macken des anderen.
    Am liebsten trägt er seine Sonnenbrille. Immer und Überall. Zuerst fande er es nur cool, doch als man meinte er habe Knopfaugen fand er es so peinlich das er sie bei jedem Konzert trägt. So wurde sie zu seinem Markenzeichen.
    Zudem ist er ein Schokoladensüchtiger Freak. Drum erhielt er den Spitznamen "Schokofuchs". Fuchs aber auch wegen seiner Haararbe.
    Seine Eltern waren Drogenabhängig und Alkoholiker. Aus dem Grund kam er mit 4 Jahren zu Takuro nach Hause. Als er 5 war verstarben Yukatas Eltern.
    Doch als Takuro 7 Jahre alt war, verstarb seine Mutter und Oma. So verschob Takuros Vater ihn ein Jahr später ins Waisenhaus.
    Gitarre spielen begann er mit 6 Jahren. Welche meist sein einzigster Trost über den Verlust seiner Eltern war und später als er im Heim war.
    Mit 9 Gründete er mit Yukata eine Schulband, wo er dadurch entdeckt wurde mit seinem Freund.
  • Hiroki Moyowa
    Alter:16 Jahre
    Geburtstag:6. April
    Größe:1,60m
    Gewicht:50,0 kg
    Blutgruppe:AB
    Charakter:fröhlich, neugierig, leicht zu begeistern, frech, mehr wie ein Kind
    Lieblingsessen:Lolly
    Mag nicht:saure Speisen (gilt aber nicht für Süßigkeiten)
    Beruf:Drummer der Band "Tayuhiro"

    Hiroki ist das Nesthäckchen der Band. Als er 10 Jahre alt war entdeckten Yukata und Takuro ihn, wie er auf Mülltonnen Schlagzeug spielte.
    Der Kleine ist ein Waisenkind, da er seine Mutter mit 3 Jahren bei einem Überfall verlor. Sein Vater starb 1 Jahr später bei einem Autounfall. So saß er seid dem auf der Straße.
    Er ist eher wie ein kleines Kind welches nie Erziehung genoss. Doch Takuro und Yukata übernehmen meist die Elternrolle, wobei die beiden sich manchmal nicht einig sind, wer welche Rolle zu Teil hat.
    Sollte man Hiroki aber seinen Lolly klauen kann er unerträglich werden. Es ist egal wo er ist oder wo er hingeht, man sieht ihn nie ohne.
  • Nairu Hoshiwa
    Alter:28 Jahre
    Geburtstag:17. März
    Größe:1,76m
    Gewicht:69,8 Kg
    Blutgruppe :B
    Charakter:freundlich, hilfsbereit
    Lieblingsessen:Aufläufe, Kuchen
    Mag nicht:Paprika, den Winter
    Beruf:Florist (Selbstständig)

    Nairu ist der Onkel von Roxi. Er ist der jüngere Bruder von Roxis Mutter.
    Nairu liebt es sich um Blumen zu kümmern. Am liebsten hat er Rosen und Schwertlilien.
    Doch seid dem Tot seiner Schwester und seines Schwagers kümmert er sich nun um seine Nichte. Diesei ist für ihn sein ein und alles.
    Aber in gewisser Weise hat er auch Vatergefühle für sie entwickelt.
    Auch wenn er streng sein will, abschlagen kann er seiner Nichte wieso nichts.
  • Hinomi Arikaze
    Geburtstag:8. Mai
    Alter:15 Jahre
    Größe:1,62m
    Gewicht:54,3 kg
    Blutgruppe:A
    Charakter:liebevoll, frech, ehrlich und direkt (flippig)
    Lieblingsessen:gefüllte Tomaten mit Reis
    Mag nicht:verklebte Dinge
    Beruf:Schülerin

    Von Außen wirkt sie recht ruhig, doch hat sie es Faustdick hinter den Ohren.
    Sie ist Roxis beste Freundin und genauso ein verrückter Fan von Tayuhiro. Dennoch liebt sie Yukata am meisten..
    Hinomi ist zu dem eine ehrliche und direkte Seele, teilt aber alles mit ihrer Freundin, die sie von der 1. Klasse an kennt.
    Nicht zu ihren Stärken aber zählt das Lernen, meistert dennoch jedes Hindernis welches ihr in den Weg gelegt wird.
    Sei es in der Schule oder im richtigen Leben.
  • Naoki Miazawa
    Alter:20 Jahre
    Geburtstag:28. Januar
    Größe:1,82m
    Gewicht:71,9 kg
    Blutgruppe:0
    Charakter:hinterlistig, kann grausam sein
    Lieblingsessen:italienische Küche
    Mag nicht:Rührei, Takuro
    Beruf:?

    Naoki ist ein alter Rivale von Takuro.
    Früher war er mit Yukata und Takuro in einer Schulband und sie waren die dicksten Freunde.
    Doch er wurde mit der Zeit schnell eifersüchtig, da Takuro den Ruhm erntete, obwohl Naoki für die Texte zuständig war.
    Als Takuro später dann berühmt wurde war er darüber sehr verärgert und wütend.
    Nun versucht er dessen Karriere zu zerstören. Dazu ist ihm absolut jedes Mittel recht.
  • Hataki Wakami
    Alter:30 Jahre
    Geburtstag:8. September
    Größe:1,83m
    Gewicht:75,8 kg
    Blutgruppe:A
    Charakter:zielstrebig,streng
    Lieblingsessen:scharfe Speisen
    Mag nicht:Süßigkeiten
    Beruf:Manager

    Hataki ist der Manager der japanischen Band Tayuhiro. Er ist sehr streng und meist ist ihm die Karierre und das Management wichtiger als alles andere.
    So ist er ein sehr ordnungsmäßiger Mensch. Nur schlägt er des öfteren gern mal über die Strenge wenn es um die Erziehung seiner Jungs geht.
    Hataki kann wie ein Vater sein, doch der Erfolg der Jungs darf in seinen Augen nicht nachlassen.
    Sollten die Jungs je eine Freundin bekommen, so sollte diese eine Prominente sein, die sie in der Not stützen könnte.

Zurück