Zum Inhalt der Seite

F4 - PimpMyCharacter 2011


Zeichner: DoraShizca   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.06.2011
Neueste Seite: 12.06.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 12.06.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein diesjähriger Beitrag zum Pimp My Character WB der Animania.

Dieses Jahr kann ich inzwischen auch lesen und schreibe keine Steckbriefe mit mehr als 1000 Wörter. XD Letztes Jahr hatte ich nämlich dieses Kriterium total übersehen und bin leider disqualifiziert worden. TT.TT


Die Idee zum diesjährigen Charakter hatte ich im November bereits, als ich in Köln war. Ich bin am Dom vorbeispaziert und da ist mir zum erstem Mal aufgefallen, dass die Wasserspeier sehr verschiedene Lebewesen darstellen. Auf der Heimfahrt im ICE ist dann auch schon die erste Skizze entstanden.

Später hat sich dazu eine ganze Story gesellt, die ich aber in der Charakterberschreibung außen vor lasse, da sie nicht wirklich Einfluss auf ihre Persönlichkeit nimmt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie