Zum Inhalt der Seite

Zerbrochene Tränen




  •  
    die Alte
    Alter :2745 (oder so?)
    hervorstechenste Eigenschaft:mag keine Sonne

    Man kann sich über ihre Rolle streiten. Es sollte jeder selbst entscheiden, ob man sie für böse oder gut hält.
    Ich hab sie nicht so fies gemacht, wie es die Geschichte vorgegeben hat. Für meine Begriffe war der Charakter zu ausbaufähig, als dass ich sie so hätte lassen können. Auch wenn sie den Titel Frosch erhalten hat, fand ich ihre Rolle doch zu wichtig, nicht nur für die Geschichte sondern auch so.
  •  
    Kei
    Alter:20 (etwa)
    hervorstechenste Eigenschaft:die Ruhe in Person

    Er ist der geheimnisvolle Unbekannte. Aber mit ein Bisschen Fantasie bekommt man schon heraus wer er eigentlich ist.
    Wobei seine Rolle dort, wo sie sich befinden nicht wirklich klar wird. (da kann ich aber nichts dafür)
  •  
    Sakura
    Alter:15 (würd ich sagen)
    hervorstechenste Eigenschaft:Neugier
    größter Wunsch:dass ihr Bruder zurück kommt

    Man kann sie als den Hauptcharakter bezeichnen.
    Sie ist eigentlich ein nettes Mädel, dass von allen gemocht wird. Aber sie hatte auch genug Dummheiten im Kopf.

Zurück