Zum Inhalt der Seite

Vergissmeinnicht


Zeichner: _lotus   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.06.2011
Neueste Seite: 17.09.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Hallo zusammen!! >_____<

Die Geschichte spielt im Mittelalter von China, aber die Zeit ist relativ irrelevant für die Story. Es ist eine andere Version von Shakespeare´s Tragödie "Romeo und Julia". Die Handlung wurde etwas von mir abgewandelt, aber ich hoffe, man kann die eigentliche Geschichte trotzdem darin erkennen ^^

Alles andere möchte ich an dieser Stelle auch nicht verraten, lest selbst!! :3

Hoffe euch gefällt das und ich weiß, dass ich noch an meinen Zeichnungen arbeiten muss, aber über jede konstuktive Kritik freue ich mich natürlich. °__^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie