Zum Inhalt der Seite

Nature Mage


Zeichner: Ninetales   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2011
Neueste Seite: 01.06.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 01.06.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Yumi Bluebell, eine unbegabte, naive Magierin, wurde in der Vorbereitungsschule für "Nature Mages" mal wieder aufgrund mangelndes Talentes, getadelt. Kritikunfähig wie sie ist, läuft sie weinend in den Wald um den stillen Bäumen ihr Leid zu klagen... Doch nicht alle Pflanzen des Waldes sind so still, wie Yumi ursprünglich angenommen hatte... Kann die merkwürdige Blume Yumi tatsächlich das Zaubern beibringen...?

Hallo^^ Ich versuche zur Zeit meine Figuren in Manga-Panels zu bannen, was mir allerdings noch nicht so gelingt... Besonders der Text ist noch stelzig und unnatürlich, aber Übung macht den Meister^^ Ich hoffe, dass euch diese Kurzgeschichte (14 Seiten übrigens) gefällt...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie