Zum Inhalt der Seite

The Song of the Nightingale and the Sea


Zeichner: Jun_Orphancross   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.05.2011
Neueste Seite: 13.06.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 13.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein Douji dessen Planung recht schnell ging dessen Storyverlauf aber noh nicht weit ist und der auch nur zur Übung dient. Ich werde alle Seiten in einfachem Bleistift lassen. Einfach nur um wenigstens Panneling ect zu üben. ^^

Zur Story:
Vor dieser idyllischen Küstenstadt sind einst Reich beladene Handelschiffe gesunken. Viele haben versucht die verlorenen Schätze zu bergen, doch gelang es keinem von ihnen. Auch Rodriges, seinerseits Pirat aus Leidenschaft, versucht dies. Eines Tages macht er mit seiner Crew dabei einen besonderen Fang: Der Meerjüngling Leander geht ihm ins Netz. Die Chance ergreifend will Rodriges ihn benutzen um an die versunkenen Kostbarkeiten zu gelangen, worin Leander einwilligt unter einer Bedingung: er will Rache für das was ihm angetan wurde.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie