Zum Inhalt der Seite

The Cristal Challenge ~ Chris' Advanture


Zeichner: Edphonse15   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.05.2011
Neueste Seite: 14.11.2012
Abgebrochen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 14.11.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So.
Nachdem nun auch schon so manche Challange online ist - und mir doch (fast) alle gut gefallen - dachte ich mir schon, ob ich auch eine machen soll.
Zuerst war ich dagegen. Bin ich doch nocht nicht Fit genug für nen neuen Doujin...

Aber dann fielen mir so viele Ideen für den Start ein und ich kam nicht mehr umhin XD
Verzeiht mir, aber es muss sein :P


Inhalt der Geschichte
18 Jahre ist Chris nun schon alt. Noch immer hat er kein PKMN bekommen, und das wurmt ihn langsam~
Das einzige, was er noch hat, ist sein altes Kristall-Gameboy-Spiel. Bei diesem ist er mittlerweile aber schon zum 30. Mal der PKMN-Champ.

Und dann... Eines Tages... Kam das Unerwartete (ist es das? xD)

Warum Kristall?
Ich liebe diese Edition!
Mit Müh und Not hab ich mir damals den GBA geholt - Spiel war mit Gold ein Pack und Weihnachtsgeschenk (hatte nur nen Gameboy...).
Jedenfalls... Ist mir die Edi so ans Herz gewachsen~ Ich hätte sie nicht verkaufen sollen >_<

Eigentlich spiele ich ja immer "Krista". Aber da Mädels nicht mein Genre sind, isses hier halt die Männliche Version =D




VIEL SPAß beim Lesen~
Achtet bitte weniger auf die Zeichnungen (und wenn, dann gebt bitte Tips - will ja besser werden V_V) und mehr auf die durchgeknallte Story (was sie werden wird!)



 
Spoiler

Was ist eine Nuzlocke Challenge??
ein Nuzlocke Challenge ist eine spezielle Art das Spiel 'Pokémon' zu spielen.
Hier gibt es zwei haupt Relgel und einige neben Regeln die man aber nicht befolgen muss wenn man nicht will ^^

1. Ein besiegtest Pokémon wird als tot gesehen und muss freigelassen werden.
(d.h. wenn alle Pokémon besiegt sind 'Game Over')

2. Du MUSST in jeder Route/Höhle/Wald/etc. das ERSTE Pokémon fangen und darfst an diesem Ort keine witeren Pokémon fangen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie