Zum Inhalt der Seite

Resonance Line


Zeichner: Taka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.05.2011
Neueste Seite: 15.08.2011
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12

Beschreibung
Da dass hier nach einer längeren Pause wieder ein richtiges Projekt ist entschuldige ich mich schon einmal im Voraus:
Ich werde diesen Manga dazu missbrauchen, Hintergründe zu zeichnen und Zeichenstile auszuprobieren. Der Grund ist, dass ich in einem Fanart meist einen Hintergrund einfach weglasse und dass ich eigentlich noch so ziemlich null Erfahrung im Story-Zeichnen habe.
Trotzdem wünsche euch viel Spaß!
 
34s2yib.jpg


Was wäre wenn die Erde durch einen dritten Weltkrieg unbewohnbar geworden wäre?
Durch Atombomben vertrieben verbarrikadierten sich die Menschen in einzelnen Zonen.
Allerdings ging so auch ein Großteil der Kommunikationsmöglichkeiten verloren.
Denn die Technologie dazu ist nur wenigen zugänglich.


Als Noahs und Naomes Vater in einen anderen Bezirk versetzt wird setzen sie alles daran,
den Kontakt aufrecht zu erhalten und geraten dabei unfreiwillig in Intrigen, Machtkämpfe
und die dunklen Geheimnisse der Regierungsfraktion.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie