Zum Inhalt der Seite

The new one..~


Zeichner: -_Jashin_-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.05.2011
Neueste Seite: 25.09.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 6

Beschreibung
Ich habe mir gedacht, das ich ein Douji zu meinem recht erfolgreichen RPG mache^^ leider ist das schon gestorben v__v' aber ich fand einfach alles was da passiert ist einfach nur toll! *___*


ѕтσяу:

Nanami ist ein ganz normales Mädchen in der normalen Welt, sie ist ausserdem ein riesiger Naruto-Fan das es in der normalen Welt nur als Manga und Anime gibt dennoch weiß sie so gut wie alles über die verschieden Charaktäre. Eines Nachts wird sie wach und sie glaub es kaum, Izumo steht vor ihr und fragt sie, ob sie in die Naruto-Welt mitkommen möchte. Natürlich sagt sie zu und geht mit ihm.
In Konoha angekommen begegnet sie vielen leuten wie z.B. Kiba, Naruto oder Ino über die sie natürlich alles weiß und die leute die sie trifft wundern sich natürlich sehr, woher sie all das weiß. Als Naruto sie zu Tsunade schleppt macht Nanami ihr einen Vorschlag, und zwar den das sie in Konoha eine Wohnung bekommt und in ein Team eingeteilt wird (Team 7) und mit ihnen Trainieren darf, dafür bekommt die Hokage Informationen über Akatsuki oder Orochimaru.

Wird Konoha ihr vertrauen?
Werden Akatsuki oder Orochimaru ihr das einfach durchgehen lassen?
Verliebt sie sich? wenn ja in wen?
Wird Akatsuki versuchen sie zu sich zu holen?
viele Fragen die zu beantworten sind...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie