Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 3, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zhaaganbaa
2015-07-15T23:19:55+00:00 16.07.2015 01:19
Kommt es mir nur so vor, oder ist vegeta betrunkener als kaks? Himmel.... Ich will gar nicht sagen wie ich die Geschichte weitergestalten würde *blush *. Aber diesmal kann ich mir überhaupt nicht denken wie es wohl weiter geht, wobei ich schon meine dass die beiden ihre Gespräche noch vertriefen werden. Bloss in welche Richtung? Wie wird es weiter gehen? Ich bin soooo gespannt X). Mach bitte schnell weiter ;)
Ach,... Und ich finde auch, dass es mal gesagt werden musste und an vegetas stelle würden xhichis Kommentare irgendwo an meinem stolz kratzen (so geht es mir zumindest immer...). lol
Antwort von:  TaraPhoenix
16.07.2015 21:51
gut möglich, das vegeta n bissl betrunkener ist, auch wenn ich das eigentlich nich so geplant hatte^^'
aber manchmal entwickeln solche geschichten ja echt ein richtiges eigenleben ;)
Von:  MikuruNatsuki
2015-07-15T00:14:32+00:00 15.07.2015 02:14
wuahhhhhhhhhhhhhhhh YES DU BIST DIE BESTE!
Das hat sie auch mal gebraucht Goku hat eben ein viel zu weiches Herz und iwann musste das mal gesagt werden.
He he na ja so die Redensweise stellt man sich halt eben so vor wie es weiter gehen könnte.
Daher macht es noch um so mehr Spaß auf die nächsten Seiten zu warten ^_^
Was ich mir jetzt zb vorstelle ist................
Mein kleines beklopptes Hirn mal wieder LOL ich bin iwie immer total Emotional wenns um sowas geht :D
Ich steigere mich noch mehr in solche Gespräche rein wenn jemand so drauf ist wie Goku :)
So bin ich auch wirklich das ich direkt und offen auf meine Mitmenschen zu gehe wenn sie trübsal blasen
das ich ihnen dann Mut mache.

Meine Vorstellung wäre........

Geta wird ihn jetzt zur rede stellen und vll sagen:

Geta: Natürlich mein ich das, wie oft hast du die Welt gerettet?
Wie oft hat sie dir Gedankt? Nicht einmal.

Goku immer noch weichlich: Aber ich hab doch Kinder mit ihr.

Geta: Was heißt das schon? nur weil du mit ihr Kinder hast das sie dich behandelt wie den letzten Dreck?
Und mich gleich mit dazu? ich bin doch auch dein Freund oder nicht?
*Der Alk spricht aus ihm*

Goku: Du... Mein Freund? ha ha und ich dachte immer du willst mich töten.

Geta: Ach in Wahrheit bist du doch ein feiner Kerl. Das was ich an dir gehasst habe war, das du immer
der schnellere von uns beiden warst. Neue Techniken, neue Verwandlungen.... das hat mich irgendwann
nur noch angekotzt :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL oh man ich muss aufhören immerhin ist das n Doji und keine
FanFic mit mega langen sätzen :D :D :D :D

Was ich wieder geil finde das du deinen Schattenstyle wie beim ersten Doji wieder mehr zum Einsatz bringst!
Ich mag ihn sehr das kommt noch Effektiver an ich weiß auch nich..... das hat iwas anziehendes!
Vor allem das Mega geile Shirt von Vegeta O____O urgh das ist so sexy ich komm nich mehr davon weg.
Am liebsten würd ichs ihm ausziehen *hust LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

OK ANDERES THEMA *la la la la la la la hab nix gesagt tehehe
DANKE FÜR DIE SEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MACH WEITER SOOOOOOOOOOO GO GO GO GO TARA
Bin drauf und drann für dich auch FanArts zeichnen zu wollen
Ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE einfach dieses Parring zu sehr!!!!!!!!
Antwort von:  TaraPhoenix
15.07.2015 10:22
also erstmal: wow, mords-kommentar :D

und ob du wirklich richtig liegst, zeigt dir, wenn das licht an geht xD
nein, spaß, aber das werd ich dir natürlich nich verraten ;3 *höhö*

oh, und danke dir für dein lob ^//////^
finds immer mega, wenn sich jemand so begeistern kann :DDD
Antwort von:  MikuruNatsuki
15.07.2015 19:31
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl ich kam mir grad vor wie bei 1,2 oder 3
Da hat der Typ das doch auch immer gesagt ob du richtig liegst oder nicht, zeigt dir wenn das Licht an geht :D

TJAHA :D so bin cih eben mit meinen Kommentaren wenn mir ein Doji ins Auge fällt :)
Dann muss dieser auch gelobt werden *muah ^_^
Antwort von:  TaraPhoenix
15.07.2015 20:03
ja, das war auch der witz dabei xDD

danköö C:
Von:  Luiako
2015-07-14T22:10:16+00:00 15.07.2015 00:10
Na endlich ich habe es mir doch gedacht das geta kaks fragen wird. Aber es musste mal sein das sich kaks wehrt.
Ich habe mir das schon immer mal gewünscht und ich bin schon gespannt was noch passiert kann ihm Moment nicht voraus ahnen was du als nächstes geplant hast. Also lass ich mich gerne überraschen

Glg angi
Von:  Witch23
2015-07-14T21:58:32+00:00 14.07.2015 23:58
mag sein das wir alle gerade in die gleiche Richtung denken , aber das selbe vorstellen tun wir uns ja doch nicht ^^

freu mich weiterhin auf jede einzelne Seite. ^_^
Von:  Josey
2015-07-14T21:05:45+00:00 14.07.2015 23:05
Dass es an dieser Stelle vorhersehbar war, war sogar gut. Es ist manchmal, bis öfters richtig gut, die Erwartungen des Lesers zu erfüllen. Natürlich ohne von seiner Story abzuweichen. Wird der Leser ständig nur überrascht, kann er sich bald nicht mehr mit der Geschichte identifizieren oder ist frustriert. :P
Dass Goku die Scheiß-Bowlingkugel mit seinem Rennis-Schläger (>XD) durch das Loch gekriegt hat, hat mich sogar richtig überrascht. Und Vegetas Einleitesatz und Gokus Charakter ließ nun kaum noch viel Spielraum für andere Vermutungen.
Faszit: Eins-A :D

Japanisch mit Deutschen untertiteln find eich sogar besser, als alles andere *____________*
Seiyus sind viel besser als deutsche Synchronsprecher, die LEBEN ihren Job und das merkt man :3 Ich gehs mir ansehen, danke für den Tipp! :D
Antwort von:  Josey
14.07.2015 23:06
*Tennis-Schläger.
Sorry ._.
Antwort von:  TaraPhoenix
14.07.2015 23:39
in die richtung, das es auch ein Zuviel an Überraschungen geben kann, hatte ich noch gar nich gedacht
aber dann bin ich ja beruhigt <3 und geschmeichelt ^_^ *hihi*

gerne für den tipp ;]
ich bin halt am ehesten die deutschen synchronstimmen gewöhnt und liebe die auch sehr; freu mich ja heut noch wien schnitzel, wenn ich die synchronsprecher in anderen serien o. filmen höre xD und im japanischen irritiert mich die hohe stimme von son-goku und seinen söhnen immer ^^' aber jedem so, wie´s ihm am besten gefällt, nech? :)
Von: Yugoku
2015-07-14T20:10:42+00:00 14.07.2015 22:10
Ich stimme Vegeta zu. Es war total richtig, dass Goku endlich mal seine Meinung gesagt hat und.. auch wenn er jetzt Gewissensbisse hat, weiß er doch, dass es ihm gut getan hat alles mal rauszulassen. :3
Antwort von:  MechaFox
14.07.2015 23:25
Dem schliess ich mich an
Antwort von:  TaraPhoenix
14.07.2015 23:40
ich auch, deswegen hab ichs auch zu papier bringen wollen, wenn ers schon im anime nich macht

außerdem hats ja auch nen grund gebraucht, das goku bei den briefs bleibt ;P