Zum Inhalt der Seite

~Phoenix Feather~


Zeichner: Chiisana_Neko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.04.2011
Neueste Seite: 30.05.2012
Pausiert
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 27

Beschreibung
So, ich und abgemeldet wollen zusammen ein Djöshini erschaffen, wie der Name schon sagt, handelt es sich um Phönixe^^...auserdem hoffen wir das es gut bei euch Mexxlern ankommt.

~Die Story~
Einst Lebte ein Legendärer Phönix, genannt der Regenbogenphönix, durch ihm gab es auf der welt Frieden und Fröhlichkeit, er beherschte alle 9 Elemente, der verschiedenen Element-Phönixe:
- Feuer Phönix
- Wasser Phönix
- Wind Phönix
- Blitz/ Donner Phönix
- Erde/ Land Phönix
- Eis Phönix
- Totenreich Phönix
- Phönix der Finsternis
- Phönix der Wiedergeburt (Lebens- Phönix)
Doch eines Tages verschwand der Regenbogenphönix und mit ihm auch der Frieden und die Fröhlichkeit. Stattdessen beherrschten dunkle Mächte und Leid die Welt, niemand konnte mehr alleine in den Wald gehen um Feuerholz zu holen, denn man wusste nie welche finsteren Kreaturen ihr unwesen treiben und auf einem lauern......

Daher machten sich , Kai Yamato,Gwen Sasame der alte irre Banra-ji, der Charmante junge James Okamiki, seine kleine Schwester das Magier-Mädchen,Mimi Okamiki ,ein kochender Panda Bär namens Bai-Tao, so wie auch ein Nachtelfen-Mischling namens Leroy und ein früherer Barden Meister genannt Yoshi Love auf die suche nach den 9 Element Phönixen. Wenn man von jeden Phönix, eine Feder hat und sie an einem bestimmten ort zusammenlegt, wird der Regenbogen Phönix wieder geboren, und durch seine Wiedergeburt wird die Welt wieder wie früher in Frieden und Harmonie sein oder ein sehnlichster Wunsch wird in Erfüllung gehen....

Doch sie müssen die Phönixe finden, und das ist alles andere als einfach, den jeder der Phönixe lebt in einer gegend dem sein Element entspricht, das heißt:,, Neue Gegend, und schwerere Herausforderungen.

Und hier ist unser Link für das RPG ^^:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=414707


Zurück zur Dōjinshi-Galerie