Zum Inhalt der Seite

Kuroi Hitomi (ItaxSasu)




  • Itachi Uchiha
    Alter:17 / später 20

    Ausgeprägt mit einem scharfen Beschützerinstinkt, ist eben dieser auch mit viel Angst um seinen kleinen Bruder verbunden. Reuegefühle beschleichen ihn von Zeit zu Zeit, hätte Sasuke in, seiner Gedankenwelt, doch nie mals so sehr unter diesen Umständen gelitten, wenn er diesen im Dorf, bei seinen Freunden gelassen hätte. Zwar war Itachi vollkommen bewusst, dass seinem ehemaligen Sensei und Mitverschwörer einiges zuzutrauen war, aber die Geschehnisse nehmen mir der Zeit eine Form an, an die der gutherzige Uchiha nie mals zu träumen gewagt hatte.
    Im Moment weiß er nicht, dass ihm seine Fürsorge und Aufopferung noch zum Verhängnis werden wird..
  • Madara Uchiha
    Alter:unbekannt

    Angsteinflößender Gründer von Konoha, versteckt sich stets im Schatten seines Pseudonyms Tobi, so kommt sein wahres Ich nur zum Vorschein um sich an Sasuke ran zu machen oder Itachi alle Hoffnungen zu rauben. Als Mitverschwörer der Uchiha nahm er Itachi und seinen kleinen Bruder in der Organisation auf, was es aber mit seinen pädophilen Absichten auf sich hat ist bislang noch unbekannt.
  • Sasuke Uchiha
    Alter :Zwölf / später 16

    Erst entsetzt und enttäuscht von seinem mörderischen Bruder, wandelt sich diese Einstellung nach den kommenden Erlebnissen in eine verängstigte und Schutz suchende um..
    Er ist mit Nerven nun endgültig fertig und verliert sich immer mehr in seiner Welt der Furcht und des Grauens - Das Weltbild einer wunderbaren Familie und einem genügsamen Ninjaleben ist nun vollkommen zersplittert. Obwohl er Itachi 's Tat nicht vergeben kann, so fasst er aufgrund der neuen Umstände doch wieder Vertrauen zu ihm und klammert sich an seinen einzigen Lichtschimmer.


Zurück