Zum Inhalt der Seite

Kuroi Hitomi (ItaxSasu)


Zeichner: Ragnakay   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.04.2011
Neueste Seite: 26.04.2011
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 7
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 24.04.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 26.04.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ein gemeinsamer Douji mit DasSasuke und Itachi-Niichan.
Es wird hier immer abwechselnd mit 10 Seiten voran gehen.
Lasst euch überraschen ;)

Prolog:

 
Vor sechs Jahren passierte das Unerwartete:
Itachi hatte einen Auftrag der Oberen angenommen. Nun stand er zwischen den Frieden Konohas und dem Leben seiner Eltern, Freunde, Verwandte und das seines kleinen Bruders. Es fiel ihm schwer, doch er tat was ihm auferlegt wurde, seinen Bruder hatte er dennoch nicht anrühren können.
Eigentlich wollte er ihn zurück lassen, doch als er das rote Leuchten in Sasukes Augen sah und dieser kurz danach bewusslos wurde, hatte er beschlossen seinen Bruder mit zu Akatsuki zu nehmen, bevor er den Oberen zum Opfer fallen würde.

Die Jahre als gesuchte Nuke-Nins verstrichen wie im Flug.
Doch plötzlich stand auch eine andere Gefahr vor der Tür:
Tobi alias Madara schien nicht mehr von Sasukes Seite zu weichen und ihm quasi auf die Pelle zu rücken.
Was hat dieser alte Mann bloß vor?
Noch behält er seine Maske an, doch was er sich in seinem Kopfe ausmalt ist unverzeihlich widerlich.

 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie