Zum Inhalt der Seite

hidden feelings


Zeichner: Ta_Moe   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.04.2011
Neueste Seite: 10.05.2014
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 189

Beschreibung
okay, hab n Merlin-doujinshi angefangen ^^
noch weiß ich aber net 100% wie's enden wird - aber Merthur ist natürlich inhalt der Geschichte XD

Merlin ist in Arthur verliebt und kann seine Gefühle nicht länger unterdrücken, als sie in ein Argument geraten...

english, weil's merlin is - natürlisch XD

enjoy ^^

ich zeichne das übrigens auf nen block von der göße: 10,5 cm mal 7 cm oder so ;)

btw: die Sprache des Doujinshi ist Englisch aber aus unerfindlichen Gründen lässt sich das nicht speichern <.<

unsre Foto-Gallery von unsrem Merlin-shooting: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=159670


Zurück zur Dōjinshi-Galerie