Zum Inhalt der Seite

The Pain of Love! (Madara x Pain/Pein)


Zeichner: Acquayumu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2011
Neueste Seite: 24.02.2015
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 24.02.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Pain Rikudou liebt Zugfahrten, da sie immer sehr gesellig sind und man eine Menge spass haben kann.
Pain besucht die Konoha-High, genau wie sein Bruder Nagato und sein allerbester Freund Sasori no Akasuna, der übrigens Mitglied der beliebtesten Bande überhaupt ist.
So auch Madara Uchiha, Pains große Liebe, von dem er noch nichtmal beachtet wird.
Und hassen tut er nur eine Person, Konan, seine Freundin aus Kindertagen.
Warum das so ist, und was Pain für ein großes Geheimnis hat, müsst ihr schon lesen!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie