Zum Inhalt der Seite

Amazing Maze


Zeichner: Alma   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.03.2011
Neueste Seite: 18.05.2011
Pausiert
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung

Ein Augenaufschlag - die erste Begegnung.
Ein Funke, der überspringt und erlischt.
Ein Abschied und Warten.
Eine Sehnsucht, die vergessen werden muss.
Und Gefühle, so wunderbar verwirrend wie ein Labyrinth.




Herzlich Willkommen zu meinem neuen Douji!
Ich freue mich sehr, dass ihr hier her gefunden habt und hoffe, dass euch die Geschichte gefallen wird.


1) Die beiden Charaktere, um die es geht, sind meine eigenen. Obwohl Charaktere aus One Piece auftauchen (die natürlich vollkommen Eiichiro Oda gehören) sind diese nur Nebencharaktere - deswegen habe ich mich entschieden "Eigene Serie" als Thema anzugeben. Man braucht One Piece nicht unbedingt zu kennen, um die Geschichte zu verstehen.

2) Alle Photohintergründe, die ich verwende, benutzen meine eigenen, selbst geschossenen Photos. Urheberrecht also geschützt.

3) Neue Seiten kommen, sobald ich sie fertig habe. Da ich noch ein echtes Leben außerhalb des webs hab, kann das auch Mal länger dauern.

Im diesen Sinne viel Spaß!


News:
Versuche, die nächsten zwei Seiten recht schnell fertig zu bekommen. Hab aber zur Zeit wirklich viel zu tun. Tut mir leid.


Update:

Seite 6:
online

Seite 7:
online

Seite 8:
Outlines/Skizzen 80%


Zurück zur Dōjinshi-Galerie