Zum Inhalt der Seite

Kiras Chaos (Beitrag zur MangaMagie VIII)


Zeichner: Pueppi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2011
Neueste Seite: 19.03.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 19.03.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein Beitrag von mir und _Akiko_chan_ zur MangaMagie VIII 2009.

Hat zwar leider nicht geklappt, aber es hat trotzdem total Spaß gemacht :) Auch wenn ich ewig auf ihre Zeichnungen warten musste ... da sind wir nämlich verschieden. Sie braucht den Druck - ich brauche Zeit! *zu ihr schiel*

Die Arbeit haben wir uns geteilt. Sie hat die Zeichnungen/ Outlines und größtenteils die Storyline gemacht, und ich habe coloriert und gerastert.

Eigentlich hätten wir die Zeichnungen schon früher hochgeladen, aber wir wollten noch auf die Ergebnisse des Connichi-Wettbewerbs warten ... die irgendwie leider nie gekommen sind. oO
Und da uns über ein Jahr Warten nun langsam genug war, haben wir uns entschlossen, ihn eben jetzt hochzuladen.

Im Einverständnis von _Akiko_chan_ haben wir beschlossen, dass ich den Douji hochlade, aber schaut doch trotzdem mal bei ihr vorbei ;) *Schleichwerbung mach*

Was kann man sonst noch sagen ... ich liebe das Schwein! :D

Nehmt es nicht zu ernst, es ist auch teilweise eine Parodie, aber wir hoffen, es gefällt :)

Alles Liebe,

Pueppi


Zurück zur Dōjinshi-Galerie