Zum Inhalt der Seite

ArtBattle (Toonsup-Reihe)


Zeichner: blackwinged-neotu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2011
Neueste Seite: 29.03.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 24

Beschreibung
Lange beschreibungen hat noch nie jemand gern gelesen (ich schon aber hier gehts nich um mich :P ). entsprechend fass ich mich kurz und erkläre kurz dieses kleine miniprojekt :)

eine kleine gruppe auf toonsup beschloss vor wenigen wochen, ein projekt zu starten, das sich "art battle" tauft. unter diesem begriff versteht man nicht etwa, dass man sich mit kunst bewirft, sondern einen charakter erstellt, der für einen in den kampf tritt. diese sog.kämpfe laufen wie folgt ab:

1.der charakter wird erstellt und für den kampf gewählt (in meinem fall mein chara neotu, auch neo genannt)
2.man wartet auf weitere teilnehmer (in unserem fall haben sich von den ursprünglich 16 geplanten ganze 43(!) angemeldet). unter diesen ganzen kämpfern werden jeweils zwei gewählt die gegeneinander "kämpfen" sollen. da ja nun aufgefallen ist dass es mit 43 nicht aufgeht entsteht ein dreierkampf.
3.nachdem dein gegner klar ist hast du nun eine woche zeit, dir einen kampf gegen ihn zu überlegen und zu zeichnen(jap, quasi ein bild wie dein chara gegen den gegner gewinnt, oder ein comic, ne animation, etc...)
4.nach einer woche (spätestens; bei früherem fertigsein kann mans auch schon vorher dem veranstalter zuschicken) wird abgestimmt, wer den besseren kampf abgeliefert hat.
5.der sieger geht hervor. bei gleichstand der stimmen kommen beide weiter.
6.alles von vorn, bis der sieger aller kämpfe feststeht. dieser ist der gewinner


ganz einfach, nich? ;)
hier also meine beiträge zu dieser veranstaltung. sie läuft noch, von daher isses auch nich viel meinerseits. is schon vorüber. hab in runde drei knapp gegen meinen kumpel verloren. demnach congratz@mac :D
nur ein miniprojekt wie oben genannt. wer sich hier etwas großes erhofft könnte enttäuscht werden.

ich habe an diesem projekt teilgenommen um zu sehen wie weit meine fähigkeiten zwecks comiczeichnung ausreichen und/oder ob überhaupt. ich bin für jegliche kritik offen, sofern sie sinn macht und nich nur aus 6-en besteht :P

hoffe trotzdem dass es zumindest bissl gut ankommt. danke an alle die sich die zeit nehmen *verbeug*

ich bitte um verständnis, dass keiner der charaktere anzurühren ist oder sogar gestohlen wird.
Neotu © blackwinged-neotu (ich)
Butch © byrdylicious
TheBlob © jorein
B.e.a.r.© mac/liddl_buddha

lg,
neo


Zurück zur Dōjinshi-Galerie