Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 1: [01] - Lucky Ones, von Soen

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  broetchen
2011-04-10T07:06:18+00:00 10.04.2011 09:06
Wow... es ist immer wieder erstaunlich, wie stark sich dein Zeichenstil entwickelt hat. *leicht den Kopf schüttel* Ich habe K-A-E von Anfang an mit verfolgt und beide Bände stehen bei mir daheim im Regal. Aber wenn ich diese Seiten hier sehe und den Vergleich mit den ersten Kapiteln aus Band 1 ziehe... Wahnsinn.

Meinen herzlichen Glückwunsch, dass du dein Talent jetzt sogar nutzen kannst, unter Vertrag bei einem Verleger zu veröffentlichen. Das ist ein toller Erfolg. Hoffentlich bekommen wir noch viel von dir zu lesen. Weiterhin alles Gute.
Von:  Susu_Zusuki
2011-03-08T10:35:33+00:00 08.03.2011 11:35
Oh mein Gott, KAE geht weiter *quietsch*
und ich kriege es erst jetzt mit, das ist mal wieder so typisch für mich ^^°
Inori *-* Inori ist da...ich liebe Inori, es ist einfach wundervoll ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen *-*
Aber wieso eine Narbe? *heul* bin ich die einzige, die keine Narben mag? *bei den anderen kommis gelinzt hat*
aber trotzdem sieht inori toll aus ^^